Naja, ganz so krass ist es nicht.Wenn es die Simkarte einzeln geben würde, wäre die auch nicht ganz umsonst und würde auch ca. 10 Euro kosten. Man muß halt sehen man bekommt für 15 Euro eine 5 GB Datenflat im O2-Netz zur Zeit nirgend wo anders.
FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
-
-
-
Allerdings ist bei der SIM-Karte, die man für 10€ kauft, meist Startguthaben dabei...
Ich finde's halt hart, dass sich das Ganze im Gegensatz zu o2 (~21€ im Monat für's Internet Pack M) erst nach 8 Monaten rechnet, wenn man nicht eh nen Stick braucht.
-
Startguthaben fällt mit 2 Euro etwas knickrick aus und reicht gerade für 1 Dayflat. Ich werde noch versuchen 10 Euro über Eigenwerbung rauszuholen. Aber eines stimmt, die machen den Einstieg doch etwas zu teuer.
-
Wenn jemand (aus welchem Grund auch immer) die Datensim abgeben möchte - Ich hätte Interesse
-
Ich denke Interesse an der Datensim hätten hier mind. 50 Leute
-
Ich habe mal eine Mail an den Support geschrieben mit der Anfrage, ob nicht doch die Möglichkeit besteht, eine Daten Sim ohne Stick zu erhalten, auch unter der Vorraussetzung, dass ich die Sim im Handy nutzen möchte und damit auch noch SMS verschicken und telefonieren möchte. Bin mal auf die Reaktion gespannt, allzu große Hoffnungen mache ich mir aber nicht...
-
Da wirst du kaum was erreichen. Die werden auf die normale Lidl-Simkarte verweisen, wenn man nur Handynutzung will, mit der man ja eine Handy-Internet-Flat zubuchen kann, was für reine Handynutzung ausrechend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da wirst du kaum was erreichen. Die werden auf die normale Lidl-Simkarte verweisen, wenn man nur Handynutzung will, mit der man ja eine Handy-Internet-Flat zubuchen kann, was für reine Handynutzung ausrechend ist.Wo kann man diese Flat buchen? Würde mir auch Lidl Mobile holen und meine Nummer dorthin portieren , da ich jetzt nach Umzug o2 doch vernünftig nutzen könnte?
Wie sieht es bei Lidl mit EVN als pdf usw. aus? Ich nutze zur Zeit blau mit der 39€ Kostendecklung allerdings Eplus indoor sehr viel Edge
-
Steht alles bei "prepaid-wiki" EVN gibt es.
-
Funktionieren LIDL MOBILE SIMs wirklich nicht in O2-Look Handys?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!