Smart L
Ab dem 07.07. bietet Lidl Mobile den Smart L an:
600 Einheiten (Minuten/SMS) inkl. Community-Flat und eine 400 MB gedrosselte Internetflat für 12,99 Euro pro Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smart L
600 Einheiten (Minuten/SMS) inkl. Community-Flat und eine 400 MB gedrosselte Internetflat für 12,99 Euro pro Monat
Re: Smart L
ZitatOriginal geschrieben von lagisse
Woher kommt diese Info?
Re: Re: Smart L
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Woher kommt diese Info?
Hab ich gestern auch gesehen.
Hängt in den Filialen als Werbeplakat im Fenster.
Gruß
Frank
Ah, ich schaue dann gleich mal, vielleicht mach ich mal nen Foto wenn in unserem LIDL das auch hängt
Wollte eh noch was einkaufen
EDIT: Leider kein Plakat gefunden
Zitat
Ah, danke dir für das Foto :top:
Dann deckt ja LIDL eigentlich genau wie ALDI alles ab.
Von Wenignutzer bis Vielnutzer.
Classic -> 9ct pro Minute/SMS
Smart XS -> 100 Einheiten + 100MB für 4,99€
Smart S -> 300 Einheiten + Community Flat + 300MB für 7,99€
Smart L -> 600 Einheiten + Community Flat + 400MB für 12,99€
Allnet-Flat -> Allnet-Flat (Tel/SMS) + 500MB für 19,99€
Für jeden etwas :top: :top:
Cool, und das jetzt sogar im High-Performance Netz von o2.
Und Nein!
Für mich niemals Aldi....
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Cool, und das jetzt sogar im High-Performance Netz von o2.
Das ist regional sehr verschieden. Am Rand von München habe ich mit Eplus eine sehr viel bessere Internetverbindung als mit O2. Die Geschwindigkeit bei O2 war eher mau.
Aldi Talk / Eplus läuft wenigstens. Bei meiner Lidl SIM steht seit über einer Woche das der Tarif aktiviert wird. Geht garnicht!
Bei Eplus habe ich über die 1155 eine Option gebucht und noch bevor aufgelegt war, kam die Buchungssystem SMS. Sowas nenne ich live System.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!