So Smart S wurde von GUTHABEN abgebucht..ohne Laschrift
Na geht doch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na geht doch
Ist das bei der Allnet auch so?
Habe aktuell 15€ Guthaben (10€ Startguthaben + 5€ Freunde werben) und bekomme noch 25€ für MNP, wäre schön wenn dann die Allnet sich 2x über das Guthaben buchen würde
wenn bei dir guthaben drauf ist, mach es doch einfach
Noch nutze ich die Karte ja nicht, erst ab April
Erstmal muß ich noch 3 Monate bei der Telekom bluten :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Na geht doch
Klingt gut. Einfach so oder hast du dafür irgendwelche Einstellungen vornehmen müssen?
Bei meinem geplanten Wechsel per Mitte Februar zu LM und der Smart S sollen dank MNP-Bonus, Startguthaben und den drei geplanten KwK-Prämien 50 EUR sinnvoll verbraten werden.
Geht das jetzt automatisch bzw. was muss ich tun, wenn das ganze bisher per Lastschrift gemacht wurde. Mir wäre das mit dem Guthaben auch lieber...
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Na geht doch
ZitatOriginal geschrieben von Mondhandy
Geht das jetzt automatisch bzw. was muss ich tun, wenn das ganze bisher per Lastschrift gemacht wurde. Mir wäre das mit dem Guthaben auch lieber...
Du mußt vorübergehend die automatische Aufladung deaktivieren. Wenn dann das Guthaben unter EUR 10,00 gesunken ist, dann würde ich die automatische Aufladung wieder aktivieren.
Vielen Dank @franzgerd, werde es mal probieren! Wäre Klasse wenn das so funktioniert!!!
ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
Du mußt vorübergehend die automatische Aufladung deaktivieren. Wenn dann das Guthaben unter EUR 10,00 gesunken ist, dann würde ich die automatische Aufladung wieder aktivieren.
Portierung nach ALDI
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Das ist ja interessant und widerspricht den bisherigen Erfahrungen bzw. dem Procedere.
Berichte doch bitte, ob Du wirklich automatisch eine neue SIM-Karte mit dem vorhandenen Restguthaben der usprünglichen erhalten hast.
Hallo!
Ich wollte ja berichten, wie es mit der Portierung lief.
Also, die Umschaltung auf ALDI ging problemlos zum angekündigten Termin.
Allerdings habe ich bis heute (= ca. 4 Wochen nach Portierung) keine neue SIM-Karte von Fonic erhalten, um den alten Vertrag weiter nutzen zu können.
Es war also wohl nur eine "fixe Idee" der Hotlinerin, dass das überhaupt geht...
Gruß, Meik
was hast du mit der alten sim gemacht? die müsste ja noch aktiv sein....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!