Bezug:EVN
Gilt auch bei Flat der 80 Tage Nachweis?
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruss
-ralf-
EVN:
Ein EVN über die festeingestellten 30 Tage konnte eben abgerufen werden. - Tarif: Smartphone-Internetflat S
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Gruss
-ralf-
Nein. Bei pauschal abgerechneten Leistungen verlangt der Gesetzgeber überhaupt keinen Nachweis. Wenn's ein Unternehmen trotzdem macht, ist es freiwillig. Man hat aber keinen Anspruch darauf.
SpeedOn
Ist bei der neuen Allnet Flat für 19.99 Euro SpeedOn verfügbar? Wenn ja, zu welchem Preis?
SpeedOn ist bei o2 nur bei Postpaid via Hotline verfügbar.
Wenn man die Lidl Sim lange Zeit nicht nutzt erhält man nun neben einer Erinnerungsmail einige Wochen später auch eine Teilnahme an einer Umfrage warum man die Sim nicht mehr nutzt :top: Habe in das freie Feld meinen Hauptgrund geschrieben, nämlich den meiner Meinung nach unsinnigen Lastschriftzwang bei den Smarttarifen was das Prepaidsystem auf weicht.
Lustig an dieser Umfrage finde ich das Feld, ich nutze kein Prepaid mehr sondern einen Postpaid Vertrag, als ob es bei Lidl mit der Zwangslasschrift anders wäre.Wirkt für mich so als ob die ihre eigenen Voraussetzungen nicht kennen
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Habe in das freie Feld meinen Hauptgrund geschrieben, nämlich den meiner Meinung nach unsinnigen Lastschriftzwang bei den Smarttarifen
da gibt es einen?
bei mir irgendwie nicht(mehr).
Naja, einige schreiben, dass Lastschriftzwang weiterhin besteht, nicht nur in diesem Forum.
Quelle: http://www.teltarif.de/forum/s52992/2-3.htm
Kurze Frage zum Verständnis:
Wenn man sich den Internet Stick Tarif mit 5GB kauft und dazu telefoniert geht das ganze nicht über die 40€ Grenze hinweg?
Oder kommen die 14,99€ zu den 40€ dazu?
Die Kosten-Fair-Rate (40€) bezieht sich nur auf Telefonate und SMS. Die 14,99€ kommen somit noch hinzu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!