FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Von den insgesamt 4 LIDL-Karten meiner Familie hat bis jetzt nur eine Karte diese SMS bekommen. Lustigerweise ausgerechnet diese, welche in einem Einfachst-Handy ohne Internetmöglichkeit steckt. Werde aber am Wochenende die Handy's tauschen. :D

  • Re: Dieses Wochenende kostenlos surfen!


    Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Gerade folgende SMS bekommen:


    Nur ausgesuchte User oder alle LIDL MOBILE-Nutzer?
    Und wie hoch ist die ungedrosselte Datenmenge?
    Egal, ich werde dies nutzen und austesten!


    Habe diese SMS auch von O2 bekommen.


    Meine Erfahrung: O2 Kunden bekommen diese SMS, wenn Guthaben innerhalb der Gültigkeit aufgeladen worden ist. (Trifft auch bei meinen LIDL-Karten zu. Karten, die längere Zeit nicht aufgeladen worden sind, haben diese SMS nicht bekommen)


    Bei meinem letzten Test bei O2 wurde nicht gedrosselt. Sollte auch für LIDL gelten.


    ABER: Vor längerer Zeit hatte ich mal eine SMS auf meine O2 go Karte bekommen, konnte es aber trotzdem nicht nutzen.


    Mal auf das Guthaben achten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Hallo,


    habe heute morgen die 150MB Internet-Flat zu 3,99 Euro gebucht.
    Seit dem NIX.
    Wie lange dauert das den, bis die Aktivierung durch ist?


    Gruss


    Offensichtlich lange! Habe am Donnerstag in der Früh das Smart S aktiviert und immer noch keine Bestätigung erhalten! Online steht immer noch "In Verarbeitung".


    Weiß jemand, ob man das über die Hotline beschleunigen kann??

  • Zitat

    Original geschrieben von paul.irl
    Offensichtlich lange! Habe am Donnerstag in der Früh das Smart S aktiviert und immer noch keine Bestätigung erhalten! Online steht immer noch "In Verarbeitung".


    Weiß jemand, ob man das über die Hotline beschleunigen kann??


    Die Hotline kann man knicken, versuche es am besten über die Fonic Facebookseite.
    Da geht es meist ziemlich schnell. Die sind aber nur von Montag bis Freitag tagsüber erreichbar dort.

  • Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic
    Habe diese SMS auch von O2 bekommen.
    ...
    Bei meinem letzten Test bei O2 wurde nicht gedrosselt. Sollte auch für LIDL gelten.


    Habe es heute ausprobiert. Ist wirklich kostenlos, aber bei mir wurde vom 1. Byte an gedrosselt.



    paul.irl
    Normalerweise dauert es 1-2 Stunden. Vielleicht läuft noch eine gebuchte Option, welche die Smart S - Aktivierung behindert.

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77

    paul.irl
    Normalerweise dauert es 1-2 Stunden. Vielleicht läuft noch eine gebuchte Option, welche die Smart S - Aktivierung behindert.


    Nee, war eine nagelneue Karte. Und die Option ist immer noch nicht aktiv. Wenn es morgen früh so ist, rufe ich bei der Hotline an.

  • Gibt es zur Zeit ein allgemeines Problem mit der Datenverbrauch / Freieinheiten Anzeige? :confused:
    Die Homepage sieht wieder aus wie "früher" und auf der App ist (bei mir zumindest) auch nichts zu sehen...

    cu yeo - E52 / 700 / L925

  • Zitat

    Original geschrieben von paul.irl
    Nee, war eine nagelneue Karte. Und die Option ist immer noch nicht aktiv. Wenn es morgen früh so ist, rufe ich bei der Hotline an.


    Kontodaten angegeben und Einzugsermächtigung erteilt? Ist nämlich Voraussetzung für die erstmalige Aktivierung der SMART-Option.


    Zitat

    Original geschrieben von yeo
    Gibt es zur Zeit ein allgemeines Problem mit der Datenverbrauch / Freieinheiten Anzeige?
    Die Homepage sieht wieder aus wie "früher" und auf der App ist (bei mir zumindest) auch nichts zu sehen...


    Seit Samstagabend auch bei mir so.

  • Zitat

    Original geschrieben von yeo
    Gibt es zur Zeit ein allgemeines Problem mit der Datenverbrauch / Freieinheiten Anzeige? :confused:
    Die Homepage sieht wieder aus wie "früher" und auf der App ist (bei mir zumindest) auch nichts zu sehen...


    also bei mir funktioniert alles

  • Ich sehe auch die verbrauchten Minuten/SMS und den Datenverbrauch. Läuft bei mir einwandfrei, sowohl im PC, wie auch mit der Fonic-App.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!