FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • eine Frage:


    zu welchen o2 Prepaidanbieter klappt das portieren am problemlosesten?


    da gab es doch früher immer Ärger?


    möchte möglichst viele Daten für möglichst kleines Geld :-)

  • Smart Tarif


    Laut teltarif.de wird der aktuelle Smart Tarif ab dem 04.08.13 nicht mehr angeboten. Also, wer noch 400 Minuten/SMS + 300 MB für 9.95 will, sollte sich beeilen und bei LIDL eine SIM kaufen.

  • Ja, aber AFAIR nur bei gebuchter Smart-Option.

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Re: Smart Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Laut teltarif.de wird der aktuelle Smart Tarif ab dem 04.08.13 nicht mehr angeboten. Also, wer noch 400 Minuten/SMS + 300 MB für 9.95 will, sollte sich beeilen und bei LIDL eine SIM kaufen.


    Eines ist mir in dem Zusammenhang noch nicht 100%ig klar: bleibt für Bestandskunden mit aktiver, ungekündigter Smart-Option alles beim alten, oder werden die (irgendwann?) auch in den neuen Smart-S migriert ...?

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Re: Re: Smart Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von 0151
    Eines ist mir in dem Zusammenhang noch nicht 100%ig klar: bleibt für Bestandskunden mit aktiver, ungekündigter Smart-Option alles beim alten, oder werden die (irgendwann?) auch in den neuen Smart-S migriert ...?


    Davon gehe ich aus, dass die Bestandskunden den alten Tarif behalten. Du kannst halt nur nicht die 200 MB hinzu buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!