FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
-
-
-
Update:
Besitzerwechsel dauerte knapp 1 Woche (Fax+Mail)Jetzt schaue ich, wie lange sie für die Verzichtserklärung brauchen....
Das System funktioniert bei mir gut gottseidank, doch das Netz wird immer schlechter unich bin immer mehr auf eine gute Verbindung angewiesen - Wechsel zu Vodafone -
Preisinfo
ZitatOriginal geschrieben von IceEngine21
Da muss ich dir Recht geben. Einmal draufgeklickt und 10€ sind weg von Bankkonto. Da hätte ich mir so eine Art Zwischenseite gewünscht zum Bestätigen.
Außerdem: Bild und Preis sind immer noch nicht sichtbar! (falls jemand ahnungsloses da drauf klickt...)Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass ich mit Firefox Portable 16.0.2 sowie IE 7 unter Vista die Preise für den Lidl Mobile Smart in "Mein Fonic" angezeigt bekomme. Mit dem 0815 Firefox 16.0.2 und Win7 sehe ich nachwievor nur den Button "aktivieren" für die Option, bei allen anderen Tarifoptionen wird es vollständig mit Informationen und Preisangabe angezeigt. Sehr seltsam das ist
Alles in allem scheint mir der Systemwechsel bei Fonic sehr schlecht im Vorfeld getester worden zu sein. Gerade die Integration von Front- und Back-End Systemen ist eine Katastrophe.
-
Bei mir wird die Seite mittlerweile auch wieder richtig angezeigt. ... Hast du die Seite mal mit Strg+F5 komplett neu geladen? Vielleicht ist die "kaputte" Seite immer noch im Cache und du bekommst sie deswegen angezeigt. :confused:
-
Bei mir unter Safari wird die Seite mit den Tarifoptionen seit ein paar Tagen auch wieder richtig angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Bei mir wird die Seite mittlerweile auch wieder richtig angezeigt. ... Hast du die Seite mal mit Strg+F5 komplett neu geladen? Vielleicht ist die "kaputte" Seite immer noch im Cache und du bekommst sie deswegen angezeigt. :confused:Auch das brachte gestern keinen Erfolg, aber seit heute früh geht´s . Mal ganz etwas anderes:
Lt. Fonic ist die automatische Aufladung ab jetzt beim Fonic Smart und beim Lidl Mobile Smart Tarif verpflichtend, egal ob auf Classic SIM oder Mobile Smart SIM, d.h. wer die automatische Auflafung deaktiviert, dessen Tarif wird bei der nächsten anstehenden Verlängerung auf volumenbasierte Abrechnung umgestellt. Ich hab´s noch nicht ausprobiert, komme aber in den nächsten 10 Tagen in den Genuß.
-
Nanu, wurde die 5 Euro Aktion schon vorzeitig beendet? Die sollte doch bis heute gehen, auf der Lidl-Mobile Seite kostet die Classic SIM aber bereits wieder 9,95 Euro :confused:
http://www.lidl.de/de/Classic-Tarif
Außerdem stehen bei den Daten-Optionen die Monatsflat für 14,95 Euro/Monat und die 24 Stunden Flat nur beim Stick-Tarif als buchbar und nicht beim Classic-Tarif:
http://www.lidl.de/de/Daten-Optionen-1
Ich gehe mal davon aus, das Lidl/Fonic hier nur versucht, mehr von den überteuerten Surfsticks zu verkaufen und man auch weiterhin die große Flatrate zum Classic-Tarif buchen kann. Aber sicher sein kann man sich bei dem Laden ja nie ;). War am Anfang ja auch so, das man die große Flatrate nur buchen konnte, wenn man den Stick gekauft hat :mad: .
-
Hallo,
wenn ich das hier richtig gelesen habe, kann man von Classic nach Smart wechseln. Geht das online oder muss man die Hotline anrufen? Ist Bankeinzug zwingend notwendig oder kann ich auch per Aufladekarten aufladen?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Auch das brachte gestern keinen Erfolg, aber seit heute früh geht´s . Mal ganz etwas anderes:Lt. Fonic ist die automatische Aufladung ab jetzt beim Fonic Smart und beim Lidl Mobile Smart Tarif verpflichtend...
Das war doch bisher auch schon so.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Hallo,wenn ich das hier richtig gelesen habe, kann man von Classic nach Smart wechseln. Geht das online...
Das geht online, indem du die Smartoption buchst.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Lt. Fonic ist die automatische Aufladung ab jetzt beim Fonic Smart und beim Lidl Mobile Smart Tarif verpflichtend, egal ob auf Classic SIM oder Mobile Smart SIM, d.h. wer die automatische Auflafung deaktiviert, dessen Tarif wird bei der nächsten anstehenden Verlängerung auf volumenbasierte Abrechnung umgestellt. Ich hab´s noch nicht ausprobiert, komme aber in den nächsten 10 Tagen in den Genuß.
Wie kommst du da drauf :confused:
Bei mir wurde anfang monat auch ganz normal verlängert obwohl automatische aufladung deaktiviert! Und nicht nur bei mir
Also in meinen augen stimmt die aussage nicht :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!