ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Hmm, klingt ja nicht so toll. War am überlegen zu Lidl zu wechseln, allerdings in den Classic-Tarif und auch Rufnummernportierung zu machen.
Also lieber sein lassen?
also bei mir hat alles geklappt. Hatte mir im Oktober eine Classic Karte geholt, dann online die Portierung angestossen. Wg. den Horrormeldungen hier hatte ich dann vorsichtshalber um den 20. Oktober rum den SMART-Tarif gebucht (da gibt es ja anscheinend manchmal Buchungsprobleme), dieser war dann aber sofort aktiv (okay, 10 Tage SMART umsonst aber egal).
Die Portierung erfolgte ohne Probleme am 2.11. wie angekündigt.
Sowohl Freundschaftswerbung als auch Portierungsguthaben wurden umgehend gutgeschrieben.
Da ich auch nirgendwo bisher meine Kontoverbindung angegeben habe, gehe ich mal davon aus, dass sämtliches Guthaben mit den anfallenden SMART-Gebühren verrechnet wird.
Also bei mir hat bisher alles gepasst, okay die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens ist auch bei mir im Moment falsch aber das stört mich nicht.
Grüße