ich hatte mal an der hotline wg der Verbrauchsuebersicht angefragt. Gibt es nicht ,man bekommt aber wohl zwei SMS bei bestimmten Grenzen. Nicht ganz schoen, sollte aber reichen..
ich glaub die erste kommt bei 350.
wesa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hatte mal an der hotline wg der Verbrauchsuebersicht angefragt. Gibt es nicht ,man bekommt aber wohl zwei SMS bei bestimmten Grenzen. Nicht ganz schoen, sollte aber reichen..
ich glaub die erste kommt bei 350.
wesa
Nein.
Eigentlich meine ich den EVN bei fonic.de.
Man muss da eben nur selbst ausrechnen, wieviele Einheiten man schon verbraucht hat.
xxx 1:20
xxx 1 SMS
xxx 3:40
Sind ja dann 7 Einheiten.
hmm ja ganz nett ne Benachrichtigung ich finde nur das einen so etwas immer
einschränkt weil man sich halt nie sicher ist
gibt es ähnliche angebote im o2 netz?
viele grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von happyboard
Nein.
Man muss da eben nur selbst ausrechnen, wieviele Einheiten man schon verbraucht hat.
xxx 1 SMS
Dazu wuensch ich viel Spaß...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von happyboard
Nein.
xxx 1 SMS
achso man kann in den laufenden monat online reingucken?
ja,kann man. du kannst dir ein pdf runterladen
achso ja das hört sich toll an weil ich das von eplus kenne das man da nicht in den laufenden monat reingucken kann.
Gibt es eigentlich ähnliche angebote im o2 netz ?
eben fonic 500/16,95
oder lidl 400/9.95
oder ne guenstige allnet fuer 19,95 schiessen..
Die Rufnummerportierung von Telogic/Vistream (Sipgate one) war zäh: tagelang verzögert, Bestätigungs-SMS und Daten wurden nicht eingehalten, Guthaben war erst verspätet verfügbar. Das Einzige was ich auf zahlreiche Anfragen per email von der Kundenhotline bekam waren zwei verschiedene Dinge: "Wir haben ihre Mail erhalten" und "wir entschuldigen uns, dass wir noch nicht geantwortet haben".
Wer darauf angewiesen ist: das war echt eine Leistung zum Abgewöhnen.
Nun meine Frage, weil sie von der Kundenbetreuung tendenziell wohl nicht beantwortet werden wird: Wie kann ich auf meinen Kundenbereich nach der Portierung zugreifen?
Unter der neuen Nummer habe ich das Passwort-Retrieval probiert. Es wurde quittiert mit "Die von Ihnen eingegebene Mobilfunknummer ist ungültig.". Unter der alten Telefonnummer bekomme ich "Falsche Mobilfunknummer bzw. falsches Kennwort!". Wie hat es bei Euch funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von derwesa
eben fonic 500/16,95
oder lidl 400/9.95
oder ne guenstige allnet fuer 19,95 schiessen..
ok da ist natürlich die 400er lidl variante echt preisgünstig!!
Und Verträge schließe ich nie wieder bei Mobilfunk :D!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!