Ok, vielen Dank Ryushi & namorico
FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
-
-
-
Hat denn nun eigentlich schon wer seine 25€ bekommen? Ich meine für die Portierung. Ich habe noch nirgends von irgendjemand gehört, das er das Geld bekommen hat. Bevor ich nichts positives höre, werde ich keine Nummer portieren und die LIDL Karte auch nicht aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
Hat denn nun eigentlich schon wer seine 25€ bekommen? Ich meine für die Portierung. Ich habe noch nirgends von irgendjemand gehört, das er das Geld bekommen hat. Bevor ich nichts positives höre, werde ich keine Nummer portieren und die LIDL Karte auch nicht aktivieren.Kann es sein, dass LIDL euch nur Freiminuten geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
Kann es sein, dass LIDL euch nur Freiminuten geben wird?
Freiminuten sind Guthaben (wie diese 75 Minuten zum Start), daher solltes es kein Problem sein, so lange man kein "Nutzloses" ein Monat lang kostenlos telefonieren ist -
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Freiminuten sind Guthaben (wie diese 75 Minuten zum Start), daher solltes es kein Problem sein, so lange man kein "Nutzloses" ein Monat lang kostenlos telefonieren istAber selbst die scheint noch niemand bekommen zu haben. Sehr seltsam. Ich habe hier drei Leute, die ihre Nummer portiert haben. Bisher Pustekuchen. Es kommt nichts. Naja, ich werde meine Freiminuten abtelefonieren bei beiden Karten und die Dinger dann wegschmeißen. Fängt schon wieder Super an. Da bleibe ich lieber bei Simyo. Auch wenn ich hier kaum Empfang habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
Aber selbst die scheint noch niemand bekommen zu haben. Sehr seltsam. Ich habe hier drei Leute, die ihre Nummer portiert haben. Bisher Pustekuchen. Es kommt nichts. Naja, ich werde meine Freiminuten abtelefonieren bei beiden Karten und die Dinger dann wegschmeißen. Fängt schon wieder Super an. Da bleibe ich lieber bei Simyo. Auch wenn ich hier kaum Empfang habe.Haben die drei denn schon einmal beim Kundenservice nachgefragt?
-
Da bin ich überfragt. Nur warum den Kundenservice beanspruchen. Eigentlich sollte das so von statten gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
Da bin ich überfragt. Nur warum den Kundenservice beanspruchen. Eigentlich sollte das so von statten gehen.Natürlich sollte so etwas automatisch laufen, nur bei einem so neuen Angebot kann es doch an der einen oder anderen Ecke durchaus noch haken. Ich würde dem Anbieter zumindest diese Chance einräumen, bevor ich ihn gleich der Unseriosität bezichtige.
-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
Hat denn nun eigentlich schon wer seine 25€ bekommen? Ich meine für die Portierung. Ich habe noch nirgends von irgendjemand gehört, das er das Geld bekommen hat. Bevor ich nichts positives höre, werde ich keine Nummer portieren und die LIDL Karte auch nicht aktivieren.
Bei der FONIC-Kundenwerbung dauert es nach offiziellen Angaben bis zu 3 Wochen, bis der Betrag gutgeschrieben ist. Ist bei der Rufnummernportierung vielleicht genauso. -
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
Hat denn nun eigentlich schon wer seine 25€ bekommen? Ich meine für die Portierung. Ich habe noch nirgends von irgendjemand gehört, das er das Geld bekommen hat. Bevor ich nichts positives höre, werde ich keine Nummer portieren und die LIDL Karte auch nicht aktivieren.Ja ich habe die 25,-€ bekommen, hat allerdings auch rund eine Woche gedauert.
Gruß
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!