Die habe ich angefordert ;).
Allerdings ist o2 ja durchaus dafür bekannt, die regelmäßig zu vergessen.
O2 hat aber laut SMS von Fonic das ganze ja bestätigt. Trotz eventuell falschem Datum.
Somit sollte es in dem Punkt ja keine Probleme mehr geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die habe ich angefordert ;).
Allerdings ist o2 ja durchaus dafür bekannt, die regelmäßig zu vergessen.
O2 hat aber laut SMS von Fonic das ganze ja bestätigt. Trotz eventuell falschem Datum.
Somit sollte es in dem Punkt ja keine Probleme mehr geben?
ah ok, die SMS wird schon stimmen mit dem Datum.
SMS habe ich nicht bekommen (die Fonic Sim liegt bei mir im Schrank...)
Mein Datum wurde aber von beiden Hotlines bestätigt. Also nur noch warten auf den 02.11.
smarttarif läuft wieder, 5€ gutschrift gabs auch... übersteigt meine ausgaben knapp.. najagut, für den moment ists okay...
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Meine Quartalsauszahlung ist bislang auch noch nicht auf dem Konto angekommen, und im Kundenbereich ist das Guthaben aber mittlerweile auf 0,00 € zurückgesetzt. Ich könnte dem Support jetzt im Zweifelsfall nicht mal belegen, wann genau ich die Auszahlung angestoßen habe und wie viel Guthaben überhaupt noch drauf war (also zumindest auf 5 Cent genau könnte ich es nicht sagen). :mad:
Hallo,
meine Quartalsauszahlung ist nun am 10.10. erfolgt ...
Gruss
Oli
wie sind die Erfahrungen bisher: wird pünktlich bei 300 Mb gedrosselt?
Ja, war bei mir so.
Hallo,
Ich habe drei Lidl/Fonic Karten im classic tarif gekauft. Bei zweien funktionierte die buchung von smart prima. Nur die letzte karte wollte nicht richtig. Seit 3 tagen immer nur aenderung des Datums der umstellung. Gerade angerufen. Die Hotlinerin sagte der tarif haette sich nie aktiviert,weil autom aufladung deaktiviert sei. Ich sagte ging bei zwei anderen Karten aber problemlos.
Sie sagte da haette ich nur glueck gehabt. Normal kann das nicht. wird ja immer lustiger da...
Wesa
... was rechnen die Fonics denn seit gestern da internetmäßig ab?
Hab‘ seit 11.10.12 ganz merkwürdige Werte, die gar nicht mit den Beträgen zusammenpassen (bis 10.10.12 war noch alles i.O.). Wird da wieder rumgebastelt?
Will nicht meckern, da es zu meinen Gunsten auszugehen scheint, dennoch bleibt’s merkwürdig:
Internet 700 KB 10.10.2012 0,17 EUR
Internet 3251 KB 11.10.2012 0,26 statt 0,79 EUR :confused:
Internet 2871 KB 12.10.2012 0,12 statt 0,70 EUR :confused:
Vorher wurden Werte auf 100k genau aufgeführt, jetzt auf’s k genau. Aber von der Größenordnung (EUR) her völlig jenseits von gut und böse ...
Gruß,
0151
Ist es zu viel von für den 11. und den 12.10.? von den kB her. Weil du schreibst "zu deinen Gunsten".
Hast du einen eigenen Rechner am Handy?
Der Betrag stimmt, falls der Vebrauch überhaupt richtig ist.
Etwas chaotisch derzeit, ja. Eben haben wir zweimal eine Deaktivierung von Optionen bekommen, die wir nie gebucht hatten.
Aber die KB-genaue Aufrechnung in EVN ist eigentlich seit einigen Monaten normal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!