FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von Generalist ...
    Manchmal kann es halt vorkommen, dass genau im selben Zeitpunkt jemand anderes etwas schreibt zu einem anderen Thema und dann kommt es zu Verwirrungen ;-)


    Ich bin fuer Klarheit und Wahrheit :D


    Wenn das mal tatsächlich so sein sollte, kannst Du Deinen Beitrag immer noch per Edit-Funktion mit einem kurzen Zitat versehen, zwecks größerer Klarheit ... :p

  • Ist das jetzt das beste Angebot? 10€ im Monat für 400min sollte doch eine Allnet-Flat ersetzen, ist das eigentlich Postpaid oder Prepaid? Ich kann eine vorhandene SIM-Karte auf den Smart-Tarif umstellen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    Ist das jetzt das beste Angebot? 10€ im Monat für 400min sollte doch eine Allnet-Flat ersetzen, ist das eigentlich Postpaid oder Prepaid? Ich kann eine vorhandene SIM-Karte auf den Smart-Tarif umstellen, oder?

    Ist Lidl eigentlich das neue Netzclub?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    Ist das jetzt das beste Angebot? 10€ im Monat für 400min sollte doch eine Allnet-Flat ersetzen, ist das eigentlich Postpaid oder Prepaid? Ich kann eine vorhandene SIM-Karte auf den Smart-Tarif umstellen, oder?


    Warum nennt das Forum Ihn Profi?

  • Zitat

    Original geschrieben von Karpfen
    Warum nennt das Forum Ihn Profi?


    Vielleicht weil er mit LIDL günstig telefonieren will?:D:D:D


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • sry für die Anfägerfrage, aber was passiert mit dem Prepaid-Guthaben von meinem bisherigen Anbieter (simyo), wenn ich zu lidl-mobile (bzw. fonic) die Rufnummer hinportiere?

  • Alles was über die Portierungsgebühr hinausgeht kannste dir auszahlen lassen.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • 25,- kostet es von simyo woanders hin die NUmmer mitzunehmen. Soll sie doch vergammeln, meine mickrigen 60 Kontakte kann ich über meine neue Nummer mit den 400 Einheiten locker informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!