FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Da wird es wohl hin gehen. Wobei ich derzeit dabei bin, ihm mit ein paar Hilfestellungen, Base zu überzeugen, ihn in den All In oder noch besser in den Free umzustellen... Ich bin da guter Dinge, und für ihn würde das mindestens 20,- € mtl. Ersparnis bedeuten!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zwei dumme Fragen, die mich aber einfach beschäftigen.


    1.
    Ich benötige drei Karten, die wegen ev. Portierung alle auf mich laufen müssen. Kann ich mich gegenseitig werben? Bzw. wirbt mich ein Freund für die erste Karte und ich mich selbst für die zwei weiteren? Ich habe irgendwo in einem älteren Posting gelesen, dass es ging. Gilt das aktuell auch noch?


    2.
    Kann ich die Karten auch in Spanien freischalten und gleich benutzen? Wobei das Freischalten übers Internet wohl kein Problem darstellt. Hintergrund: Wir kommen erst am 5.9. zurück nach Deutschland, meine Mutter aber könnte mir bereits am 28.8. ein Starterpaket mitbringen (leider wird sie mit freischalten und Freundschaftswerbung wohl überfordert sein). Die Freundin meiner kleinen Tochter hat am 1.9. Geburtstag. Da diese im o2 Netz telefoniert, kommen ihre SMS auf unsere solomo Karten nicht an, worüber meine Tochter seeeeehr traurig ist.


    Danke für Eure Hilfe.


    LG
    Alexandra

    Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

  • Hallo,
    kann man das Startguthaben von Lidl Mobile auszahlen lassen, wenn ich mir für 9,95 die Karte hole? Und nein, ich möchte nicht 5 ct. verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von drsost
    Hallo,
    kann man das Startguthaben von Lidl Mobile auszahlen lassen, wenn ich mir für 9,95 die Karte hole? Und nein, ich möchte nicht 5 ct. verdienen.


    Nein Start und Bonusguthaben sind von der Auszahlung ausgeschlossen, siehe ein paar Seiten vorher...

  • werden im smart tarif umleitungen auch über die freiminuten abgerechnet? wie sieht das mit kosten für netzinterne umleitung aus?

  • für eine rufnummern-portierung muss der neue vertragsnemer nicht der gleiche sein wie der alte. ich habe erst vor kurzem meine sipgate festnetznummer auf einen neuvertrag meiner freundin portiert. das war überhaupt kein problem.


    aja noch was. ich hol mir heute ne lidl karte. wer möchte 5€ bonus?

    hamma net :)

  • Zitat

    Original geschrieben von carlaron
    wie die Berechnung der Tagesdrossel funktioniert weiß wirklich keiner?


    Nutzt keiner die Monatsflat? :-(



    folgendes verhalten schein möglich. Können das Nutzer der Monatsflat bitte mal prüfen?


    Abrechnung für die Tagesdrossel ähnlich der Tagesflat:


    beim 1. nutzen/einloggen wird "24h" gesetzt; von nun an werden 500MB gezählt und bei erreichen vor "zeitpunkt 1. einloggen + 24h" gedrosselt.


    wenn das so ist, dann sollte man sich nach der entdrosselung möglichst schnell zumindest kurz einloggen, damit die 24h früh anfangen.... xD


    richtig?


    kann das jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!