Meine knapp ein Jahr alte SIM lässt sich nicht als Micro-SIM nutzen. Wie es bei aktuellen Lidl-SIMs aussieht, weiß ich allerdings nicht.
FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Kann die Karte von Lidl auch als Micro Sim genutzt werden?Die im Laden erhältlichen wohl nicht. Es wurde hier aber berichtet, dass man bei Bestellung einer Ersatzkarte jetzt automatisch Kombi-SIMs bekommt.
-
Lidl verkauft ein neues Hundert-Euro-Smartphone - das Huawei Ascend Y200 - inklusive SIM-Karten-Starterpaket, Guthaben und vier Wochen kostenloser Handy-Internet-Flat.
Alle Infos im Hardware-Forum hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=511136
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de) -
Zitat
Original geschrieben von MKessler
inklusive SIM-Karten-Starterpaket, Guthaben und ...Das sieht laut Artikel wie folgt aus:
ZitatLidl-Mobile-Starterpaket mit SIM-Karte und 25 Freiminuten (Gegenwert: 2,25 Euro)
und ist somit nicht mit einem klassischen Starterpaket (10€ Guthaben) vergleichbar.
-
kann ich die 5GB Flatrate mit einem Ipad nutzen (vorausgesetzt ich schneide die Karte zurecht) und ist die Taktung dort auch in 100kb Schritten?
-
Wird die Datenflat vom Guthaben abgebucht, oder kann man diese auch von seinem Bankkonto abbuchen lassen? So daß nur die Verbindungen für Telefonie und SMS vom Guthaben abgezogen werden?
-
Es wird alles vom Guthaben abgebucht.
-
Welche Taktung hat denn die Handy 5GB Internet Flat?
-
Die Taktung ist 100 Kb. Du kannst die Datenflat auch mit einen Ipad nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Taktung ist 100 Kb. ...
100 kb(it), sinds nicht 100 kB(yte)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!