Kartengültigkeit
Ich habe auch eine LIDL SIM-Karte. Was mich interessiert ist, wann wird sie denn deaktiviert, wenn ich nichts mit der mache? (keine Aufladung, keine eingehenden oder abgehenden Gespräche/SMS)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kartengültigkeit
Ich habe auch eine LIDL SIM-Karte. Was mich interessiert ist, wann wird sie denn deaktiviert, wenn ich nichts mit der mache? (keine Aufladung, keine eingehenden oder abgehenden Gespräche/SMS)
Mich interessiert das auch, habe nämlich noch eine die ich auf Vorrat aufgeladen habe und noch nicht benutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
bei mir hat's 4 Tage gedauert... dürfte aber auch bankabhängig sein.
Das hat eher mit der Bearbeitungszeit von lildl/O2 zu tun die Banklaufzeit ist bei online-Überweisung 1 Bankgeschäftstag (siehe hier)http://de.wikipedia.org/wiki/%…erkehr%29#Preis_und_Dauer
Diese Regelung gilt endgültig seit 1.1.2012
Ich hatte mal Montags überwiesen.
Mittwoch war die Gutschrift.
Banklaufzeit dauert 1 Werktag, wenn die Überweisung vor 16:00 und online eingegeben wurde.
Re: Kartengültigkeit
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
.........Was mich interessiert ist, wann wird sie denn deaktiviert, wenn ich nichts mit der mache? (keine Aufladung, keine eingehenden oder abgehenden Gespräche/SMS)
Du solltest die Karte einmal in 365 Tagen kostenpflichtig nutzen (Anruf/SMS/Internet).
Schönen Tag!
Snoopy
Re: Kartengültigkeit
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
.........Was mich interessiert ist, wann wird sie denn deaktiviert, wenn ich nichts mit der mache? (keine Aufladung, keine eingehenden oder abgehenden Gespräche/SMS)
Du solltest die Karte einmal in 365 Tagen kostenpflichtig nutzen (Anruf/SMS/Internet).
Schönen Tag!
Snoopy
Bei mir funktioniert der EVN momentan nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Kein gültiges Enddatum". Bei normalen Fonic-Karten dagegen klappt es tadellos. Hat noch jemand das Problem?
geht mit meiner Lidl problemlos mit dem Default-Enddatum und mit einem Enddatum in der Vergangenheit
Seltsam.
muss wohl an deiner Karte bzw. den dort dazu vorhandenen Daten liegen - schreib doch mal eine email an service@fonic.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!