FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Hatte das selbe Problem in Trier.
    Muss mittlerweile Internet Radio laufen lassen um zu surfen da sonst die Verbindung ständig abbricht. Hab bald keine Lust mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von bemymonkey
    Siehe da, jetzt geht's auch hier in Aachen wieder. Eigenartig... :confused:


    Wieso "eigenartig"? :confused: ... Ganz einfach: Problem behoben und geht wieder. :D

  • Eigenartig im Sinn: Wieso nur LIDL und nicht das gesamte o2 Netz? Das kann ja nur irgend ne Trivialität gewesen sein :(

  • Dauer Freundschaftwerbung über Kreuz = ca. 11 Tage


    Wollte nur kurz berichten, dass die Freundschaftswerbung über Kreuz immer noch gut funktioniert. Am 3.11.2011 wurden zwei Karten beim jeweiligen Freischalten über Kreuz geworben, mit absolut identischen Angaben bezüglich Person, E-Mail-Adresse, etc. Am 14.11. kam die Bestätigungs-SMS für das Freundschaftsguthaben: beide Karten haben jetzt jeweils 20 Euro Guthaben zur Nutzung.


    Seit gestern läuft auch noch ein kurzer Test über eine 1ct-Aufladung per Überweisung. Werde darüber berichten, wie er ausgeht.

  • Ich glaube ich habe eben was entdeckt: Mein Androidgerät sagt seit heute was von APN nicht vorhanden... reingeschaut, und plötzlich waren 2 APNs vorhanden - ich hatte nur einen erstellt. Hab also beide gelöscht und nochmal nen Neuen erstellt (pinternet.interkom.de, und als type default,supl,mms ipv4), und siehe da, geht wieder.


    Kann's sein dass Lidl Mobile irgendwie "neue" APNs "rausgeschickt" hat? Ich weiss ja gar nicht, ob das technisch möglich ist.



    Guck doch mal, ob das vlt. bei Dir auch so ist...

  • Nein, der APN bie Lidl-mobile hat sich nicht geändert, "pinternet.interkom.de" ist schon immer der richtige Zugangspunkt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!