callmobile bald mit datenflat

  • Zitat

    Original geschrieben von Mckick
    Frage: Ist das nutzen als Hotspot seitens Callmobile erlaubt oder kann es unter Umständen Ärger geben?


    Der ISP darf deinen Anschluss nicht dahingehend überwachen, dass das beweisbar wäre...

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Der ISP darf deinen Anschluss nicht dahingehend überwachen, dass das beweisbar wäre...


    Er muß allerdings die Datenpakete auch nicht mit 'schnellstmöglicher Geschwindigkeit' abliefern - wenns also mal wieder "stockt" oder bei VoIP Verzerrungen/Echo gibt kannst Dich auch nicht beschweren :cool:


    hjrauscher

  • Ich habe vor längerer Zeit im Kundenservice-Chat nachgefragt; hier wurde die Aussage getroffen, dass es hinsichtlich Tethering & Co. keine technischen und vertraglichen Einschränkungen gibt. Nach VoIP habe ich allerdings nicht gefragt, aber auch im "Kleingedruckten" habe ich nichts gefunden...

  • Entschuldigt, dass ich den Thread hier hochhole, aber ich hätte mal eine kleine Frage: Hat jemand von euch den "alten" Clever9 im Telekom-Netz und könnte mir sagen, welche Optionen in dem Tarif möglich sind? Gibt es mittlerweile die gleichen Optionen wie bei Clever9 Vodafone (http://www.callmobile.de/tarife/clever9.php)?

  • Zitat

    Original geschrieben von KC85
    daten- und sms flat kannst du buchen. sollte es noch noch was anderes geben?


    Es sollte noch eine große 5 GB Flat geben. Und die kleine sollte 500 MB haben, statt wie zunächst 200 MB. Ist das so? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das kurz überprüfen könntest.

  • Gibt es bzgl. der "Freeflat" von Callmobile hier Infos oder läuft das in einem andren Thread, weil es in Kooperation mit Freenet läuft?
    Meine Frage wäre:
    Welches Netz wird dabei genutzt? D1 / D2 / O2??
    Irgendwie hängt das ja alles mit Klarmobil zusammen und auf deen Seite steht wiederum, dass sie mit allen 3 Netzen arbeiten. :confused:


    EDIT:
    Oh mann, grade über google den entsprechende Thread hier im Frum gefunden...hatt die Suchfunktion bemüht, aber es gab zu viele Ergebnisse. :rolleyes:

  • Hallo,


    ich nutze seit einem Monat Callmobile im Clever9-Tarif (Vodafone). Mein Handy ist ein Samsung Galaxy R (Android). Im Einstellungsmenü unter Telefoninformation ist meine Eigene Nummer nicht ersichtlich. Ist das nur bei mir so oder kann das das noch jemand bestätigen?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!