callmobile bald mit datenflat

• Neuer Witz: ich habe eine Drittanbietersperre in Auftrag gegeben, Fazit:
    "Die Drittanbietersperre wird nur in Tarifen über T-Mobile angeboten. Ihr aktueller Tarif ist jedoch im Netz unseres Technologiepartners Vodafone geschalten. Dort wird dieser Dienst nicht angeboten."

Komisch, FYVE (Prepaid) gar kein Problem.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Große Internet Flatrate und SMS Option für callmobile clever9 gestartet.
    Der orange Anbieter callmobile erweitert seinen Tarif callmobile clever9 im Vodafonenetz um 2 Optionen. Zum 6. Geburtstag der Marke erhalten alle Neukunden bei Aktivierung einer Option während des Bestellvorgangs einen Monat die gebuchte Option kostenlos. Der abgebuchte Optionspreis wird gutgeschrieben. Ob vielleicht sogar 2 Optionen erstattet werden, wenn man 2 bucht, ist derzeit unbekannt. Neben der Daten Flat für 9,95 €/30 Tage, gibt es jetzt auch eine Daten Flat Turbo für 19,95 € mit 5.000 statt 500 Megabyte (500 bei Daten Flat) ungedrosselten Datenvolumen. Nach dem Verbrauch innerhalb des Optionsmonats wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Die ebenfalls neue SMS Flat beinhaltet 1.500 SMS für 9,95 €/30 Tage in alle deutschen Netze (ausgenommen Sondernummern). Erstellt: 31.10.2011 | 19:04 Uhr - Autor Hausmeister; Quelle: callmobile elektronischer Presserundbrief

Quelle: http://www.prepaid-wiki.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke für die interessante Info. So richtig viel Werbung macht Callmobile ja für Ihre neuen Optionen nicht.

Kann man beim Prepaid-Wiki eigentlich auch direkt auf eine Quelle verlinken?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Danke für die interessante Info. So richtig viel Werbung macht Callmobile ja für Ihre neuen Optionen nicht.

die SMS Flat wurde schon seit einem halben Jahr per Callcenter vertickt. Aber CM leidet zur Zeit imho sehr darunter, dass sich die Vermarktung schwerpunktmäßig auf Klarmobil konzentriert :(

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Kann man beim Prepaid-Wiki eigentlich auch direkt auf eine Quelle verlinken?

Inwiefern?

Prepaid Team: Bisher war mir nur eine SMS Flatrate für die D1-Tarife bekannt, welche u.a. per Hotline vertickt werden.

Gilt natürlich nur bei Neubestellung.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Mit dem Laden bin ich sowas von fertig...

Hatte mein Datenpaket gekündigt aber die SIM noch drinnen gelassen weil ich auch noch auf die neue SIM gewartet habe.
    Das lief am 31.10 aus und da der 01.11 dann Feiertag war hab ich die Karte noch drinnen gelassen und dachte mir ist ja egal bin ja eh im WLAN
    Leider hab ich dabei vergessen das das iPhone ja trotzdem eine Datenverbindung aufbaut und dementsprechend hab ich die Datenverbindung erst später vollkommen deaktiviert.

Ende vom Lied:

9 cent die Minute für Datenverbindung woraus resultiert das ich nun 100€ für die Zeit wo das Gerät eingebucht war zahlen soll.

Klar trifft mich hier auch Schuld, aber es gibt nicht mal ansatzweise ein entgegenkommen von dem Verein.
    Das man sich irgendwie gütlich einigen könnte, nein sie beharren auf dem vollen Betrag.

Absolut nicht zu empfehlen!

Früher gab es auch noch die Möglichkeit die Datenverbindung nach Volumen zu bezahlen, damit hätten sich die Kosten auf knapp 10€ belaufen, sind knapp 700 KB durchgelaufen in der Zeit...
    Sowas nach Zeit zu berechnen ist echt unverschämt.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Wenn jemand eine Forderung hat, wird er nicht von alleine Kulanz anbieten. Da muss man schon nach fragen. Und wer so ein dummes iPhone benutzt, sollte sich der Datenverbindung bewusst sein.

Neulich gab es einen Urteil eines Amtsgerichts, dass ungewollte Internetverbindungen nicht bezaht werden müssen. Allerdings sind 100€ Streitwert es wohl nicht wert zu klagen.

Kontaktformular

• Nokiahandyfan: Warum ein Vollzitat?

Und warum ist ein iPhone dumm? Das Problem saß hier wohl eher vor dem iPhone.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Klar trifft mich hier auch Schuld, aber es gibt nicht mal ansatzweise ein entgegenkommen von dem Verein.

Wieso "auch"?

Zitat

Das man sich irgendwie gütlich einigen könnte, nein sie beharren auf dem vollen Betrag.

Sicher, warum auch nicht? CM muss die Airtime ja auch an Vodafone in dieser Höhe bezahlen.

Zitat

Absolut nicht zu empfehlen!

Nachvollziehbar aus Deiner Sicht.

Gruß Corrado aus HH

• Ich bin natürlich mit denen in Kontakt getreten und habe mein Glück versucht, nicht nur einmal.
    Und ja ich war immer höflich dabei.

Klar reichen die die Kosten auch nur weiter, aber die zahlen an VF weiß Gott weniger weiter als wir dafür hinlegen.

Da brauch man mich nun nicht so blöd von der Seite anmachen.
    Es gab genügend Fälle wo auf Kulanz auf zumindest einen Teil der gefohrderten Menge verzichtet wurde.
    Bei dem Verein beißt man hingegen auf Granit, besonders Kundenfreundlich ist das nicht.

Ich erwarte ja gar nicht das mir alles erlassen wird, aber ein gewisses Entgegenkommen schon.

Zumal für mich unverstänlich ist warum die Sperre erst sowas von spät greift.
    Auf der HP steht das die SIM bei einem Minusbetrag von 10€ gesperrt wird, mein Wert ist aber weit drüber.
    Selbst wenn die Sperre wegen der verzögerten Abrechnung erst später greifen würde und nach der -10€ Sperrung noch was nachkommen würde wären das nie 100€ geworden das ging ja über Stunden hinweg.

Und das war auch nicht der einzige Ärger den ich dort hatte, aber das war nun für mich der absolute Gipfel.

Klar lohnen 100€ nicht zum Klagen, aber trotzdem ist das für einen Arbeiter der Mittelschicht kein Pappenstiel.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!