ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ich weiß das - hätte mich bisher ausdrücken sollen.
oder besser
trotzdem danke für den Hinweis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ich weiß das - hätte mich bisher ausdrücken sollen.
oder besser
trotzdem danke für den Hinweis
Hallo!
Ich habe eben Meine karte online über Meine Karte > Kündigen gekündigt und auch schon die Mail mit der Bestätigung bekommen. Hatte den Clever9 Vertrag mit 500MB Flatrate.
Muß ich diese Flatrate extra Kündigen? Finde dazu aber nichts in Meine Karte!
Was ist mit der SIM Karte? Muß ich die zurück schicken?
Vielen Dank für die große Hilfe!!! :flop:
Wenn die Karte gekündigt wurde, dann fällt natürlich auch die Option weg -> muss nicht extra gekündigt werden. Siehe auch AGB Punkt 11.3
SIM-Karte muss nur auf Verlangen zurückgeschickt werden (AGB Punkt 12.1) - würde die Karte nach Deaktivierung ein paar Wochen aufbewahren und dann kannst Du sie wegwerfen.
Die AGBs für clever 9 sind übrigens
hier zu finden.
VG,
Jörg
Danke für's Vorlesen.
Wer hat denn von Euch noch eine Karte aktiv im Einsatz? Ich habe eine, aber aktuell zahle ich 1 EUR/Monat.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Danke für's Vorlesen.
Gerne. Er wollte ja ne Antwort haben.
Habe aktiv eine Karte im Einsatz (als Hauptkarte), clever 9 inkl. 500MB Internet. Bislang keine Probleme gehabt.
Ich auch eher selten. War von Beginn an dabei, Drossel zuverlässig ab 500 MB. Damals gab es noch Schwierigkeiten mit dem Entdrosseln zur Monatswende und mit der Bereitstellung der 10 Freiminuten. Diese Probleme dürften aber wohl behoben sein?
Datenflat für D1-Kunden
Laut http://www.prepaid-wiki.de bietet callmobile seinen D1 Kunden jetzt auch eine Datenflatrate an.
ZitatPrepaid-Wiki Exklusiv: Datenflatrate nun auch für Telekom-Tarife von callmobile.
Die Pseudo-Prepaidtarife von callmobile im Netz der Telekom lassen seit mehreren Wochen die Buchung einer Datenflatrate zu. Diese kostet 9,95 €/30 Tage und wird nach 200 Megabyte von UMTS- auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Die Buchung kann per Kundencenter, Hotline oder Chat vorgenommen werden. Bisher war eine Datenflatrate nur für den Tarif callmobile clever9 im Netz von Vodafone möglich. Allerdings gibt es dort zum gleichen Preis 300 Megabyte mehr (500 MB). Ein Vorteil der Tarife im Netz der Telekom ist die optional hinzubuchbare SMS-Flatrate für 9,95 €/30 Tage. Den Tarif clever9 im Netz der Telekom erhält man nur noch per telefonischer Bestellung oder durch einen 7,95 € teuren Tarifwechsel aus dem clever3 Tarif. 19.09.2011 | 17:04 Uhr - Autor Hausmeister; Quelle: callmobile FAQ
Danke für den Tipp. Dann schau' ich mir in Kürze meinen noch bestehenden D1-Tarif bei Callmobile nochmal genauer an.
EDIT: man kann sogar jetzt online eine "Drittanbietersperre" einrichten (bei D1), nicht aber beim Vodafone-Tarif ...
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Danke für den Tipp. Dann schau' ich mir in Kürze meinen noch bestehenden D1-Tarif bei Callmobile nochmal genauer an.
EDIT: man kann sogar jetzt online eine "Drittanbietersperre" einrichten (bei D1), nicht aber beim Vodafone-Tarif ...
Bitte.
Was ist eine Drittanbietersperre?
EDIT : gefunden http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=130895
Kannst Du dazu ein paar erläuternde Informationen zur Verfügung stellen, wie das bei callmobile funktioniert. Dann könnte man es ins Wiki stellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!