Da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit callmobile gemacht habe, wurde ich auch im Falle eines Wechsles zu callmobile statt zu fyve gegangen. Aber derzeit sieht es nicht nach einem Wechsel aus...
callmobile bald mit datenflat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bei Edeka nicht?Nein, die nutzen einen anderen APN-Zugangspunkt.
-
Es scheint weiter zu gehen: Intern wird bei Callmobile mittlerweile bereits auch eine SMS Flatrate für 9.95 Euro (auch für alte Karten) vertrieben.
-
Tolle (Werbe-)Seite. Fyve funkt im Netz von o2 ... :top:
-
fyve funkt im vodafone netz?!
-
Laut Kundenhotline (Chat) kann man die SMS Flat schon länger in den Pseudo-Prepaidtarifen von T-Mobile buchen.
Ob und wann die aktiv beworben wird, wusste man nicht.
Angeblich könnte ich den clever 9 im Netz von T-Mobile bestellen, als ich ansprach, dass dies nicht stimmt, weil dort nur Vorwahlen von D2 angeboten werden, sollte ich mich an die telefonische Bestellhotline wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
fyve funkt im vodafone netz?!
Ich weiß das - hätte mich bisher ausdrücken sollen. -
-
der clevertoGo tarif wird übrigens wieder bei mediamarkt angeboten. hatten gestern massig startpakete da.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
der clevertoGo tarif wird übrigens wieder bei mediamarkt angeboten. hatten gestern massig startpakete da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!