callmobile bald mit datenflat
-
-
-
Welcher Upload wäre denn normal?
-
So 1000 bis 1500 kb/s hatte ich immer mit dem Bildmobil-Speedstick.
-
Habe heute bzgl. Portierung und Wechsel eine Mail bekommen, dass es Anfang Januar soweit sein soll. Als Kompensation bekomme ich noch einmal Gesprächsguthaben (11 Minuten).
-
Das ist ja recht großzügig.
-
Zitat
Original geschrieben von avaslet
Habe heute bzgl. Portierung und Wechsel eine Mail bekommen, dass es Anfang Januar soweit sein soll. Als Kompensation bekomme ich noch einmal Gesprächsguthaben (11 Minuten).Interessant. Hier das Protokol vom chat mit callmobile-Björn":
Björn: Hallo, mein Name ist Björn. Wie kann ich Ihnen helfen?
xxx: hi
xxx: thema rufnummernmitnahme
xxx: bei fyve geht es seit gestern
xxx: wie sieht es nun mit callmobile aus?
xxx: vodafone wird ja nun nicht mehr das problem sein
Björn: möchten Sie Ihre Rufnummer in unseren neuen Tarif mitnehmen?
xxx: ja
xxx: in den alten ging ja schon immer
xxx: ich möchte die datenflat
xxx: vodafone ist doch nur der neue, oder?!?
Björn: das ist derzeit noch nicht möglich
Björn: genau
xxx: ab wann? nächstes jahr im november?
Björn: wir gehen vom Februar aus
xxx: gut, dann wird es wohl fyve werden. anfangs hieß es ja noch september, was nicht eingehalten wurde. dann kann man sich ja auf februar auch nicht wirklich verlassen -
Denke mal, wenn Du sachlicher und freundlicher geblieben wärest, hättest Du mehr aus Björn rauskitzeln können.
Ich halte Fyve nunmehr aber auch für eine gute Entscheidung.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich halte Fyve nunmehr aber auch für eine gute Entscheidung.
Ich auch. Der Support von Callmobile ist mir qualitätsmäßig zu unstetig. Wo es im Chat noch vernünftige Antworten gab, ist bei meiner E-Mail-Anfrage der Boden im Fass durchgeschlagen worden. Ganz abgesehen von der Antwortdauer (Cm=7 Tage, Fyve=1 Tag). -
Ich will hier nicht callmobile verteidigen, aber macht auch mit Fyvve mal keine zu großen Hoffnungen. Die haben beide ähnliche Angebote, werden also vermutlich auch ähnlich kalkulieren und ähnlich viel oder wenig in den Support stecken. Mich würde es nicht wundern, wenn bei Fyvve noch ähnliche Probleme auftauchen.
Aber klar, wenn der eine etwas bietet was der andere nicht hat - wechseln. Wenn man in der Hoffnung auf besseren Support wechselt - viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von SportyBen
Wenn man in der Hoffnung auf besseren Support wechselt - viel Glück!
Wenigstens genauso gut wie bei Maxxim sollte der Support schon funktionieren. Dort habe ich in den letzten zwei Jahren stets korrekte Antworten innerhalb von drei Werktagen bekommen. Und ich wäre dort geblieben, wenn die Hinzubuchung der Datenflat nicht gleichzeitig mit dem Wechsel ins O2-Netz einhergehen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!