callmobile bald mit datenflat

• Glück gehabt ;-) Auf der Seite von Fyve ist "nur" von UMTS die Rede. CM spricht von HSDPA ...
    Bin gespannt, wie es ab Januar aussieht. Man munkelt ja über eine Drosselung ab Januar bei den Discountern ...

Gruß Corrado aus HH

• Hallo,
    sorry, wenn ich jetzt hier frage, aber so ich blick' grad nicht richtig durch (glaube ich).
    Wenn ich jetzt zu CallMobile wechsel und meine bisherige Nummer mitnehme, kann ich doch die Datenflat für knapp 10 Euro / Monat buchen, oder? Und ist diese tatsächlich im D1-Netz?

Und weiß jemand, ob es demnächst eine Aktion mit "mehr" Startguthaben (wg. MNP) gibt?

Danke für eine kurze Antwort...

thx & so long ...

Geordi.de

• Wer seine Nummer mitbringen will bekommt derzeit noch den Clever9 "alt" im D1-Netz. Dort gibt es keine Datenflat.
    Wer eine Datenflat will muß den Clever9 "neu" buchen, der läuft im D2-Netz. Eine Rufnummernportierung dorthin ist immer noch nicht möglich.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Danke.
    Das ist ja... doof. Und IMHO in keiner Weise auf der Seite rauszulesen.

Bin dann mal gespannt, ob das bei fyve mit der MNP klappt.

thx & so long ...

Geordi.de

• Einfach mal versuchen zu bestellen und Rufnummernmitnahme auswählen dann steht alles genau so da wie ich es schrieb.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Der online EVN lahmt mal wieder ein bisschen. Letzte Aktualisierung vom 09.11.2010. Dass am Wochenende nicht aktualisiert wird, ist je bekannt.

Gruß Corrado aus HH

• Hallo,

habe hier seit längerem mal wieder gelesen und dabei entdeckt, dass einige zu fyve wechseln wollen. Warum das? Gibt es da irgendwelche Vorteile?

• Bestimmt (z. B. echtes Prepaid und ein kleineres, wenn auch langsameres Datenpaket ...) - lies doch mal im Fyve-Thread. :)

Update zur Verbrauchsübersicht: noch immer Stand 09.11.2010

Meine Supportanfrage wurde heute beantwortet: ohne die ersten 3 Stellen vom Onlinekennwort kann man mir nicht helfen :)
    Nach dem Motto: wenn ich dem Kunden nicht helfen kann, so ärgere ich ihn erstmal mit Formalien

Gruß Corrado aus HH

• Nachdem ich meine callmobile Simkarte Anfang der Woche in Betrieb genommen habe, musste ich leider feststellen, dass ich bei mir im Haus (wohne eher ländlich) kein Netz habe, was dann immer dazu führt, dass sich mein SGS komplett vom Netz abmeldet und später auch nicht wieder von selbst einwählt. Gibt es eigentlich mittlerweile ein D1-Pendant zu D2-Anbietern wie callmobile oder Fyve? Ich meine damit nicht die Telekom!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!