Callmobile hat am Anfang des Monats immer Probleme, man hat ja jeden Monat 10 Freiminuten und die bekommen das nicht immer auf die Kette, ich telefoniere z.B. am 1. des Monats 4 Minuten und diese werden mir berechnet, anstatt diese 4 Minuten von den 10 Freiminuten abzuziehen.
callmobile bald mit datenflat
-
-
-
Das konnte ich für diesen Monat nicht feststellen. Bisher alles korrekt gelaufen.
-
Im November auch bei mir alles korrekt berechnet. Die fehlenden Freiminuten im Oktober wurde mir jetzt gutgeschieben.
-
Hi,
hat jemand einen neuen Stand zwecks der Umstellung, dass auch Bestandskunden die Datenflat buchen können?
habe heute die Aussage vom Support bekommen, dass es in 4-6 Wochen realisiert ist... jedoch beklomme ich das schon seit 2 Monaten gesagt...Auch auf die Frage ob es dieses Jahr noch wird bekommt man keine Aussage...
wollte nur mal wissen ob jemand was anderes gesagt bekommen hat...
-
Nö, genau dieselbe Aussage. Ich glaube, die wissen da eh noch nichts Genaueres...
-
ich bleib mal dran heute und versuch mal noch einen anderen supportler im chat zu bekommen...
-
Was heisst denn "für Bestandskunden"? Meinst Du das "alte" Angebot, welches aktuell im D1-Netz (Telekom) realisiert wird?
-
Klar meint er das. Bin auch so einer. Hätte wahnsinnig gern die Datenflat für 10 €, möchte unbedingt meine Nummer mitnehmen, aber die CM Jungs bekommen es nicht gebacken!
Schau mer mal, ob Fyve schneller ist. Dann bin ich sofort wech! :flop: -
Naja, hätte ja auch sein können, dass er von CM ein Datenpaket für seine im D1-Netz befindliche Karte meint. Das Thema MNP (in diesem Fall intern) ist ja bekannt.
Nun, Fyve bietet ja lediglich UMTS - wohingegen CM ja HSDPA anbietet und dies auch weiterhin bewirbt und es bisher keine Fussnote gibt, die darauf hinweist, dass sich das bald ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nun, Fyve bietet ja lediglich UMTS - wohingegen CM ja HSDPA anbietet und dies auch weiterhin bewirbt und es bisher keine Fussnote gibt, die darauf hinweist, dass sich das bald ändert.Das stimmt nicht, FYVE bietet bei der 500MB Daten-Flat auch HSDPA an.
Bei FYVE kannst du mit einem entsprechend ausgestatteten Handy bei Verfügbarkeit des entsprechenden Netzes GPRS/UMTS/HSDPA nutzen. Damit profitierst du bei Datenservices von höheren Datenübertragungsgeschwindigkeiten. Beim Flatrate-Paket sind in ausgewählten Bereichen schon Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s möglich. Um deine Stadt zu finden, gehe einfach auf http://www.vodafone.de/netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!