Bei mir auch. Einfacher Brief.
Hoffendlich kommen die das mit dem wechsel D2 mal auf die Kette... Hab ne D1 Karte bekommen, weil ich meine Rufnummer mitgenommen hab. Wollen sofort bei Verfügbarkeit zu D2 portieren...
callmobile bald mit datenflat
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Zitat
Original geschrieben von Sigsag
ich werd auf GPRS gedrosselt, bis 31. Okt. ging HSDPA noch (obwohl ganz leicht überschritten ~530MB).
Flat ist gebucht, bezahlt und Handy zeigt "H" an, werde CM morgen mal anchatten. :flop:
Ich hatte Ende September (26.09.) 550 MB erreicht und wurde gedrosselt. Auch am 01.10.2010 wurde die Drosselung nicht aufgehoben. Es dauerte dann noch ca. 5 Tage bis die Drosselung aufgehoben wurde. Seitdem achte ich selbst zum Monatsende darauf, die 500 MB nicht zu überschreiten, da ich nicht weiß, ob CM das Problem schon im Griff hat.Ich erwarte die Entdrosselung pünktlich in der Nacht auf den Monatsersten.
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Ist die callmobile Homepage nur bei mir so langsam mit dem Seitenaufbau, oder ist das bei euch auch so, dass dauert IMHO echt lange, bis ich z.B. den EVN einsehen kann, dass nervt etwas.
Ferner habe ich erst einmal die BIDmobil Sim in den Ruhemodus versetzt und nutze seit gestern wieder die callmobile Sim, da WhatsAPP leider mit BILDmobil nicht funzt.
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Auch bei mir dauert seit einiger Zeit ewig bis der EVN angezeigt wird . Dachte das ist evtl. nur kurzfristig ,da auch die Freiminutenanzeige nicht mehr aktiv ist , vermutete ich Softwareumstellung/update.
Hat denn schon wieder jemand was von der Rufnummermitnahme gehört war mal für Mitte Oktober geplant.Gruss
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Nix gehört bisher zur MNP. EVN aktualisiert sich übrigens am Wochenende nie. Erst wieder am Montag in der früh.
Die Freimninuten werden seit 2 Wochen nicht mehr angezeigt auf der Homepage. Da muss man also selber anhand des EVN nachrechnen.
(Hintergrund: die Anzeige war ja ständig falsch und zeigte immer 0 Minuten und den Vormonat) -
Ich möchte von callmobile zu fyve wechseln.
Nun meine Frage, sollte ich am 26.11.2010 auf der Homepage kündigen, wird dann nochmal die Datenflat berechnet, weil es ja i.d. Regel so ist, dass wenn ich die Flat zum Monatsende deaktiviere, sie noch den folgenden Monat (Dezember) läuft, oder ist das bei einer Kündigung anders ?
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Wie sieht das jetzt offiziell mit dem deaktivieren der 500MB Datenflat aus, wenn ich sie heute deaktiviere, läuft sie dann nur bis Ende November, oder auch noch den ganzen Dezember.
Jj
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Gute Frage. Erstens wird es wohl passieren, dass sofort auf Minutenabrechnung umgestellt wird. Hattest Du das Problem nicht schon in der ersten Tagen? Da einige ja schon abbestellt haben und weiterhin berechnet wurde, dann aber gutgeschrieben ... ich denke das wird in jedem Fall ein Abenteuer: siehe hier.
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Zitat
Original geschrieben von corrado
Gute Frage. Erstens wird es wohl passieren, dass sofort auf Minutenabrechnung umgestellt wird. Hattest Du das Problem nicht schon in der ersten Tagen? Da einige ja schon abbestellt haben und weiterhin berechnet wurde, dann aber gutgeschrieben ... ich denke das wird in jedem Fall ein Abenteuer: siehe hier.Ja, dass Problem hatte ich am Anfang, sobald ich die FYVE SIM habe deaktiviere ich die callmobile Flat, bisher hat es immer geklappt, im laufenden Monat deaktiviert und nächsten Monat keine Flat.
Wenn das auch dieses mal funzt, werde ich im Dezember callmobile kündigen, denn ich habe keine Lust meiner Kohle hinterher zu laufen. Die im Oktober berechneten 6 Telefonieminuten, habe ich immer noch nicht erstattet bekommen und die im November zuviel berechneten 3 SMS auch nicht.
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Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ja, dass Problem hatte ich am Anfang, sobald ich die FYVE SIM habe deaktiviere ich die callmobile Flat, bisher hat es immer geklappt, im laufenden Monat deaktiviert und nächsten Monat keine Flat.
Und wie lief es mit der Berechnung? Die anderen Male korrekt?
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