Nun bieten Simply und congstar auch eine Handysurf Flatrate an.
Denke ich werde nicht mehr lange bei Callmobile sein! War ja Jahre sehr zu frieden bei simply und hatte nur wegen der nicht vorhandenen Surfflat gewechselt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun bieten Simply und congstar auch eine Handysurf Flatrate an.
Denke ich werde nicht mehr lange bei Callmobile sein! War ja Jahre sehr zu frieden bei simply und hatte nur wegen der nicht vorhandenen Surfflat gewechselt!
Welches Netz ist simply? Wie sind die Konditionen? Finde auf der Seite nicht viel Infos. Und im Netz steht was von D-Netz und dann wieder O2 Netz und es gibt einige Simply Varianten...
Mich würde interessieren ob simply nen 9cent Tarif mit datenoption im D-netz hat.
Nein. Es gibt momentan nur Laufzeitfreie Datenflats für ca. 10€ im D2 Netz.
Mcsim, Gutmobil, Callmobile, fyve.
D1 Netz noch keinen einzigen.
und jetzt bitte wieder zum Thema, weil zu jedem der Anbieter ein eigener Thread existiert.
Simply ist ins o2-Netz gewechselt und Congstar bietet Datenoptionen nur mit 24 Monaten Laufzeit. Ich bleibe vorerst mit meinem Androiden bei Callmobile, bis ich sehe daß Daten bei Eplus und o2 auch in entlegeneren Gegenden und im Urlaub an der Küste vernünftig nutzbar werden.
Die Roamingfreischaltung hat inzwischen auch geklappt, nur bei den 0900ern, die man wegen Ausland vorsichtshalber freischalten soll komme ich nicht weiter:
Zitat:
"Bevor Sie mit Ihrem Mobiltelefon Sonderrufnummern anrufen können, führen wir aus Sicherheitsgründen einen Bonitäts-Check durch. Diese Abfrage dient dem Schutz unserer ehrlichen Kunden, damit wir unseren guten und preiswerten Service auch in Zukunft aufrechterhalten können.
Durch Drücken des Buttons "Aktivieren" werden wir die Prüfung durchführen und bei positiver Rückmeldung den Dienst für Sie aktivieren"
Leider fehlt bei mir dieser Button. Ist das bei Euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von halvehahn
und jetzt bitte wieder zum Thema, weil zu jedem der Anbieter ein eigener Thread existiert.
Gute Idee.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Die Roamingfreischaltung hat inzwischen auch geklappt, nur bei den 0900ern, die man wegen Ausland vorsichtshalber freischalten soll
Bitte was? Das kann ich mir grad' nicht vorstellen.
Der Button "Aktivieren" fehlt im Moment tatsächlich. Finde ich nun aber nicht tragisch, denn 0900er-Rufnummern sollen mit meiner Karte auch nicht angerufen werden können.
Aus der Callmobile-FAQ:
---------------------------------------------------
Gilt für den clever3 und den clever9 Tarif
Die Aktivierung der Telefonie im Ausland können Sie einfach selbst vornehmen. Hierzu loggen Sie sich auf „Meine Karte“ ein. Dort finden Sie den Menüpunkt „Mein Tarif“, Unterpunkt "Tarifoptionen". Wenn Sie Ihr Handy im Ausland nutzen wollen, so aktivieren Sie bitte die Optionen „International“ (Verbindungen ins Ausland) und „Roaming“ (Verbindungen im Ausland).
Es empfiehlt sich, ebenfalls die Option „Premium (0900)" freizuschalten, da einige ausländischen Provider prüfen, ob eine Sperre (egal welcher Art) auf der Karte besteht und dann eventuell keine Gespräche zulassen.
---------------------------------------------------
Möglicherweise ist dieser Text aber alt und gilt nicht für den im Vodafone-Netz realisierten Tarif :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=463678&highlight=Simply
Außerdem kannst Du mal testweise eine Bestellung beginnen und Du wirst sehen daß es Rufnummern mit 0176... gibt.
Da sich der support bei mir bisher nach 3 Tagen immer noch nicht gemeldet hat, stelle ich hier mal meine Fragen zu callmobile, vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Gibt es irgendwelche Beschränkungen für die Datenoption wie z.b. Verbot von VOIP oder Tethering?
Im clever 9 müssen ja monatlich mindestens 1€ umsatz oder so generiert werden, damit nicht nach 3 Monaten diese Administrationsgebühr fällig wird. Zählen die 9,95€ Datenoption auch schon in diesem Umsatz rein oder muss dieser durch Telefonieren/SMS generiert werden?
Ich hoffe ihr könnt diese vermeintlich simplen Fragen beantworten, die AGB konnten mir da nicht helfen. Danke schonmal im voraus
VoIP ist nicht erlaubt (wie immer bei D1, D2 und E+), Nutzung am Computer ist offenbar nicht untersagt und der Optionspreis zählt mit zum Mindestumsatz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!