callmobile bald mit datenflat

  • corrado: OK, bei mir tauchen die 0,00 cent in der Gesprächsauflistung für Oktober immer noch nicht auf. Ohh man, jetzt muß ich den 90 cent auch noch hinterher rennen :mad:.


    @ lars: das weiß hier keiner so recht. weder ob callmobile oder fyve die geschwindigkeit ab 01.01.2011 drosseln werden. nur mcsim hat´s bereits in seinen AGBs zu stehen.

  • Ich würde erstmal den Monat abwarten. Vielleicht werden nunmehr die Kundenkonten sukzessive korrigiert. Aber selbst bei mir, wo jetzt "korrekt" die Freiminuten angerechnet werden (naja, hier ist noch eine Frage offen) steht im Online-Bereich rechts noch immer 09.2010 .

    Gruß Corrado aus HH

  • NUN MÖGLICH!


    Sehr gerne nehmen wir für Sie einen Tarifwechsel in den neuen clever9 Tarif unseres zweiten Technologiepartners vor.
    Beachten Sie bitte, dass ein Wechsel generell mit einer Umstellungsgebühr von 7,95 Euro verbunden ist.
    Sollten Sie zu dem neuen Tarif allerdings eine Datenflatrate wünschen, so stellen wir den Tarif selbstverständlich kostenfrei für Sie um.
    Wir können im momentanen Stadium nicht definitiv aussagen, zu wann der Wechsel erfolgen wird, werden aber, nach Ihrer Rückmeldung, den Wunsch erfassen und den Wechsel schnellstmöglich durchführen. Durch die technischen Widrigkeiten und den enormen Andrang verzögert sich der Wechsel zusätzlich.


    In jedem Fall erhalten Sie 10 Freiminuten, die lebenslänglich Gültigkeit besitzen.


    Teilen Sie uns also bitte kurz bitte mit, ob eine Datenflatrate Ihrerseits im neuen clever 9 Tarif gewünscht ist.


    Beachten Sie zusätzlich bitte, dass die Umstellung mit einem Simkartentausch verbunden ist, da im Hintergrund ein Netzwechsel stattfindet.
    Es kann also sein, dass Sie durch diesen Simkartentausch einen Tag nur eingeschränkten oder überhaupt keinen Netzzugriff haben werden.


    Die 10 Freiminuten werden wir allerdings nach Ihrer positiven Rückmeldung umgehend als Guthaben auf Ihre aktuelle Karte buchen (2 Euro Gutschrift), um Ihnen jetzt bereits einen Teil der neuen Tarifwelt bieten zu können.


    Melden Sie sich also bitte erneut kurz bei uns (Antwort auf diese Mail), damit wir dann den Wechsel vorbereiten können.


    Danke für Ihre Bemühungen.

    1und1 Kunde

  • Nach der Umstellung!!!


    Wir haben Ihren Wechselwunsch somit erhalten und werden Ihnen den Wechsel und gegebenenfalls eine Datenflatrate automatisch per Mail bestätigen.
    Der Wechsel erfolgt in diesem Fall kostenlos.


    Des Weiteren werden wir Ihnen in den nächsten Tagen eine Gutschrift über 2 Euro zukommen lassen, damit Sie von den Vorteilen der 10 Freiminuten bereits jetzt profitieren können.


    Wir hoffen, den Wechsel final in den nächsten 2 Monaten durchgeführt zu haben und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


    Sie müssen sich in dieser Angelegenheit erstmal nicht weiter bemühen, wir werden Ihrem Wunsch automatisch schnellstmöglich nachkommen.

    1und1 Kunde

  • Re: Nach der Umstellung!!!


    Zitat

    Original geschrieben von inuss


    Wir hoffen, den Wechsel final in den nächsten 2 Monaten durchgeführt zu haben und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


    Man, sind die schlecht.

  • Moin
    ich hab ne frage:
    ich hab 2xmal den clever9 tarif mit jeweils 12€ startguthaben. ich würde das geld gerne spenden und dann die karten kündigen.
    ich habe es hier http://www.sos-kinderdorf.de/helfen_per_sms.html probiert, jedoch bekomme ich keine bestätigung obwohl ich nen sendebericht als gesendet bekomme.
    liegt es daran dass ich das startguthaben dafür nicht verwenden kann oder ist der fehler bei der sos-kinderdorf-nummer?


    mfg


    BlackPit

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ich habe heute meine callmobile Karte gekündigt. :D


    Ich auch. War allerdings eine D1 die ich 5 Jahre hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!