Bitte diskutiert den Fyve-Tarif in dem entsprechenden Thread - danke! Eure Gedanken sind da bestimmt wertvoller und lieber gesehen. Das wäre sicherlich besser.
BTW: der November hat nur 30 Tage - und das jedes Jahr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte diskutiert den Fyve-Tarif in dem entsprechenden Thread - danke! Eure Gedanken sind da bestimmt wertvoller und lieber gesehen. Das wäre sicherlich besser.
BTW: der November hat nur 30 Tage - und das jedes Jahr
ZitatAlles anzeigencallmobile: Hallo, mein Name ist callmobile. Wie kann ich Ihnen helfen?
Ich: Hallo, ist die datenflat im clever9 tarif hinzubuchbar wenn man seine nummer mit zu callmobile nimmt? und das netz ist d2 oder?
callmobile: Derzeit ist kein Tarifwechsel in unseren neuen clever9 Tarif möglich. Dies gilt ebenso für die Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilnummer zu callmobile. Beides, sowohl ein Tarifwechsel als auch die Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilnummer denken Ende 2010 realisiert zu haben.
Um dennoch bereits unser neues Angebot nutzen zu können, bestellen Sie sich eine neue SIM-Karte (mit neuer Mobilnummer) und nutzen Sie die Möglichkeit der Rufumleitung.
Ich: okay, leider eine nicht so tolle möglichkeit mit der rufumleitung wenn man eine schöne nummer hat die kürzer ist als die neuen bei callmobile
callmobile: Natürlich arbeiten unsere Techniker mit Hochdruck daran, den Wechsel in unseren Clever9 mit Datenflat zu ermöglichen.
Ich: ok, danke für die antworten, tschüss
Erst Ende 2010...
ZitatOriginal geschrieben von kp1
Erst Ende 2010...
:eek: :eek: :eek: :eek:
Ist ja nicht wahr...
ZitatOriginal geschrieben von avaslet
:eek: :eek: :eek: :eek:
Ist ja nicht wahr...
Ob sich CallMobile da nicht selber ins Bein schießt mit ihrer Warterei?
Besonders da es ja bereits Alternativen gibt.
Alles nicht so einfach, den optimalen Prepaidtarif gibt es für mich noch nicht.
callmobile: da fehlt mir eine Festnetz-Flat für 9,99 EUR und ist leider kein echtes Prepaid.
BILDmobil: da fehlt mir der APN web.vodafone.de Ich denke aber mal, dass BILDmobil das anpasst. Festnetz- und BILDmobil Flat gibt es ja, ist auch gut so, die nutze ich nämlich.
fyve.de: da fehlt mir die Festnetflat. Kommt vielleicht später, hoffe ich.
Ich nutze momentan BILDmobil und callmobile
JJ
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Alles nicht so einfach, den optimalen Prepaidtarif gibt es für mich noch nicht.
Na ja ... es gibt ihn schon, bist halt nur im "falschen Netz" unterwegs
Im Ernst: wenns VDF sein muß hast Recht.
*Werbetrommel auspack*
Wenns auch o2 oder E-Plus sein darf ... spätestens seit 01.10.10 gibts doch Festnetz-Flat + SMS-Flat + Datenpaket kombinierbar, PrePaid, Fremdminuten bzw. SMS zu 9 Cent.
*Werbetrommel wieder einpack*
Ist sicherlich nur eine Frage der Zeit bis auch im roten Netz eine vergleichbare Tarif-Kombi folgt. Ich tippe auf Anfang 2011, weil ab dann die Discount-Töchter auf UMTS-Speed (384kbps) beschnitten werden und es dann der Kernmarke nicht mehr so "weh tut" ... sprich: Kunden erhalten dann (wieder) im Vergleich zum Mehr-Preis auch Mehr-Leistung.
hjrauscher
Freiminuten
Habt ihr eigentlich schon eure Freiminuten im Oktober gutgeschrieben bekommen? Ich immer noch nicht :(!
ZitatIst sicherlich nur eine Frage der Zeit bis auch im roten Netz eine vergleichbare Tarif-Kombi folgt. Ich tippe auf Anfang 2011, weil ab dann die Discount-Töchter auf UMTS-Speed (384kbps) beschnitten werden und es dann der Kernmarke nicht mehr so "weh tut" ... sprich: Kunden erhalten dann (wieder) im Vergleich zum Mehr-Preis auch Mehr-Leistung.
wo steht das bzw. wer schreibt das vor? Das würde ja dann auch bedeuten das auch bei fyve dann schon bald wieder mit den 7,2 MBit für 10€ schluss ist
das wäre ja echt schade, kommen ein paar gute sachen und dann wirds alles wieder gedrosselt..
Fyve ist hier nicht Thema.
Bo_: also online rechts bei der Tarifanzeige werden sie bisher nicht angezeigt. Seit gut 1 Woche werden sie aber bereits verrechnet ...
Ich muss das aber nochmal nachprüfen, da ich die Berechnung im Moment nicht nachvollziehen kann:
ZitatAlles anzeigen
Datum Zeit Beschreibung Dauer Exkl. USt. Inkl. USt.
05.10.2010 18:07 Verbindung zu - 01525xxxxxx 00:00:08 -0,0756 -0,0900
06.10.2010 11:15 Verbindung zu - 0406xxxxxxx 00:00:31 -0,0756 -0,0900
11.10.2010 09:24 Verbindung zu - 0406xxxxxxx 00:00:08 0,0000 0,0000
15.10.2010 20:42 Verbindung zu - 0152xxxxxxx 00:00:42 0,0000 0,0000
16.10.2010 09:57 Verbindung zu - 040xxxxxxxx 00:17:25 -1,0287 -1,2242
Summe -1,1799 -1,4042
Der Preis für das letzte Gespräch kommt einfach nicht hin, auch wenn offensichtlich 8 Freiminuten angerechnet wurden. Die Endsumme muss ja immer ein Vielfaches von 9 Cent sein.
darauf zielt meine frage ja auch nicht ab, mir gehts da um die geschwindigkeitsdrosselung die angesprochen wurde, das wird dann ja auch callmobile betreffen
mich interessiert eben woher diese infos stammen und weshalb das nun ab wann gemacht wird, habe darüber nämlich nichts weiter gefunden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!