callmobile bald mit datenflat

• Bitte diskutiert den Fyve-Tarif in dem entsprechenden Thread - danke! Eure Gedanken sind da bestimmt wertvoller und lieber gesehen. Das wäre sicherlich besser.

BTW: der November hat nur 30 Tage - und das jedes Jahr

Gruß Corrado aus HH

• Erst Ende 2010...

• Zitat

Original geschrieben von kp1
    Erst Ende 2010...

:eek: :eek: :eek: :eek:

Ist ja nicht wahr...

• Zitat

Original geschrieben von avaslet
    :eek: :eek: :eek: :eek:

Ist ja nicht wahr...

Ob sich CallMobile da nicht selber ins Bein schießt mit ihrer Warterei?

Besonders da es ja bereits Alternativen gibt.

• Alles nicht so einfach, den optimalen Prepaidtarif gibt es für mich noch nicht.

callmobile: da fehlt mir eine Festnetz-Flat für 9,99 EUR und ist leider kein echtes Prepaid.

BILDmobil: da fehlt mir der APN web.vodafone.de Ich denke aber mal, dass BILDmobil das anpasst. Festnetz- und BILDmobil Flat gibt es ja, ist auch gut so, die nutze ich nämlich.

fyve.de: da fehlt mir die Festnetflat. Kommt vielleicht später, hoffe ich.

Ich nutze momentan BILDmobil und callmobile ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Alles nicht so einfach, den optimalen Prepaidtarif gibt es für mich noch nicht.

Na ja ... es gibt ihn schon, bist halt nur im "falschen Netz" unterwegs :D

Im Ernst: wenns VDF sein muß hast Recht.

*Werbetrommel auspack*
    Wenns auch o2 oder E-Plus sein darf ... spätestens seit 01.10.10 gibts doch Festnetz-Flat + SMS-Flat + Datenpaket kombinierbar, PrePaid, Fremdminuten bzw. SMS zu 9 Cent.
    *Werbetrommel wieder einpack* :D

Ist sicherlich nur eine Frage der Zeit bis auch im roten Netz eine vergleichbare Tarif-Kombi folgt. Ich tippe auf Anfang 2011, weil ab dann die Discount-Töchter auf UMTS-Speed (384kbps) beschnitten werden und es dann der Kernmarke nicht mehr so "weh tut" ... sprich: Kunden erhalten dann (wieder) im Vergleich zum Mehr-Preis auch Mehr-Leistung.

hjrauscher

• Freiminuten

Habt ihr eigentlich schon eure Freiminuten im Oktober gutgeschrieben bekommen? Ich immer noch nicht :(!

• Zitat

Ist sicherlich nur eine Frage der Zeit bis auch im roten Netz eine vergleichbare Tarif-Kombi folgt. Ich tippe auf Anfang 2011, weil ab dann die Discount-Töchter auf UMTS-Speed (384kbps) beschnitten werden und es dann der Kernmarke nicht mehr so "weh tut" ... sprich: Kunden erhalten dann (wieder) im Vergleich zum Mehr-Preis auch Mehr-Leistung.

wo steht das bzw. wer schreibt das vor? Das würde ja dann auch bedeuten das auch bei fyve dann schon bald wieder mit den 7,2 MBit für 10€ schluss ist :(

das wäre ja echt schade, kommen ein paar gute sachen und dann wirds alles wieder gedrosselt..

• Fyve ist hier nicht Thema.

Bo_: also online rechts bei der Tarifanzeige werden sie bisher nicht angezeigt. Seit gut 1 Woche werden sie aber bereits verrechnet ...
    Ich muss das aber nochmal nachprüfen, da ich die Berechnung im Moment nicht nachvollziehen kann:

Der Preis für das letzte Gespräch kommt einfach nicht hin, auch wenn offensichtlich 8 Freiminuten angerechnet wurden. Die Endsumme muss ja immer ein Vielfaches von 9 Cent sein.

Gruß Corrado aus HH

• darauf zielt meine frage ja auch nicht ab, mir gehts da um die geschwindigkeitsdrosselung die angesprochen wurde, das wird dann ja auch callmobile betreffen ;)

mich interessiert eben woher diese infos stammen und weshalb das nun ab wann gemacht wird, habe darüber nämlich nichts weiter gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!