Bei mir auch nicht. Es steht zwar da das ich die 10 Freiminuten gebucht habe, aber wirklich habe ich für 10/10 keine dafür aber noch für 09/10 wo ich so wie so noch keine Karte hatte!
callmobile bald mit datenflat
-
-
-
10 Freiminuten
Hallo
hatte auch keine Freiminuten , nach Reklamation im Chat hat es 2 Tage gedauert bis zur Berechnung . Inzwischen angefallene Minuten wurden auf Null gesetzt. Warte auch noch auf Rufnummermitnahme es scheint dazu nichts neues zugeben.Gruss
-
Re: 10 Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von Travel1
Warte auch noch auf Rufnummermitnahme es scheint dazu nichts neues zugeben.Gruss
Der neuste Stand ist Ende Oktober. -
Ich habe heute Morgen bei der Hotline angerufen... Wollte eigentlich nur einen Termin für die Rufnummer Mitnahme erfragen. Der Mitarbeiter meinte, das wäre jetzt auch schon kein Problem. Ich habe mehrfach nachgefragt, das ich den Tarif im D2 Netz (incl. Datenflat) nehmen würde - wieder wurde mit versichert: kein Problem – geht.
Er nahm meine Daten auf und wenige Stunden später habe ich eine Mail erhalten mit dem Portierungsformular, welches man unterschreiben muss.
Sind wir mal gespannt, ob das zum 31.10. alles klappt.
Gruß und schönes WE!
Halve -
Geht es bei Dir um einen Tarifwechsel (D1 -> D2)? Warum musst Du wenn Du zu CM wechselst ein Portierungsformular unterschreiben - oder wird das nun gemacht, weil Du es telefonisch in Auftrag gegeben hast?
Online wird MNP noch nicht angeboten.
-
Es gibt jetzt bald eine Alternative für "Callmobile"" Näheres siehe http://www.fyve.de oder bei "Teltarif"
Lt Preisliste Fußnote 4 Internetzugang über APN:"web.vodafone.de" Echtes Prepaid -
fyve
Hallo Dank an bernbayer
habe auch gerade bei teltarif Info ueber Fyve gelesen scheint eine Alternative zu sein vorallem auch mit Stick nutzbar.Rufnummermitnahme vorauss. ab November. Verkauf ab Dienstag den 19.10.2010. -
Jo, da geht's weiter mit dem neuen Tarif: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463272
Zum Thema Callmobile: derzeit werden alle meine Gespräche wieder mit 0 Cent ausgewiesen. Die 10 Freiminuten sind jetzt also wohl wieder eingestellt. Online steht das Minutenkontingent allerdings noch auf 0 Minuten. Bin gespannt wie es weitergeht, aber so langsam kommt CM mit der Abwicklung voran.
-
Re: fyve
ZitatOriginal geschrieben von Travel1
Hallo Dank an bernbayer
habe auch gerade bei teltarif Info ueber Fyve gelesen scheint eine Alternative zu sein vorallem auch mit Stick nutzbar.Rufnummermitnahme vorauss. ab November. Verkauf ab Dienstag den 19.10.2010.Auf jedenfall eine Alternative:
1. kostenlose Gutenhabenabfrage per SMS
2. kostenlose Mailboxabfrage
3. mehr Aufladeoptionen
4. 9 ct ins Festnetz von 33 LändernWas spricht jetzt noch für calmobile (außer für Personen die nicht mehr als 10 (Frei) Minuten pro Monat telefonieren)?
Ick globe ick wechsel im November
-
Wichtig währe auch noch zu wissen ob die zum 31.11. auch auf UMTS drosseln oder nicht. Wenn nicht währe das eine echte Alternative. Zumal ich mit CallMobile bisher nur Probleme hatte und habe!
Das steht bei Flatrate Paket:
Deine Surf-Pakete werden nicht automatisch verlängert: Nur du entscheidest jeden Monat, ob und welches Surf-Paket du gerne nutzen willst!
Nicht das man da wirklich Monat für Monat erst wieder Bescheid geben muß wenn man das weiter nutzen will. Hoffentlich kann man das irgendwie dauerhaft aktivieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!