Komme eben von der Sparkasse und habe alle 14 Abbuchungen zurück holen lassen per Rücklastschrift. Die Dame hat sich auch gewundert das die mir die Gebühren gutschreiben wollen da ja ich die nicht zahle sondern CallMobile und zwar je weils 3,- !
ZitatWenn unser Threadkoleriker
Denke damit meinst du mich? Was soll denn diese Bemerkung? Vielleicht macht es dir nichts aus wenn dir 210 Euro auf dem Konto zu unrecht fehlen und auch dadurch ins Minus rutscht! Mir schon!
ZitatWer jetzt storniert und meint, sein Geld per Rücklastschrift zurückholen zu wollen, obwohl CM rechtmäßig abgebucht hat
Aha. Dann findest du die Abbuchnungd er 210 Euro bei mir also als rechtmäßig?
ZitatSoll er doch die Lastschriften zurückgeben, aber dann muss er eben auch damit leben, dass die Sache damit nicht ausgestanden ist, sondern ggf. Dinge ins Rollen kommen, mit denen er bestimmt nicht gerechnet hat.
Was können denn da für Dinge ins Rollen kommen? Sprich nicht in Rätseln sondern mach den Mund auf wenn du was zu sagen hast!
ZitatMich würde noch interessieren, ob jetzt wirklich einzelne 15 EUR hohe Abbuchungen erfolgen oder ob das System von CM diese wenigstens in 1 Abbuchung vor dem Einzug bündelt. Wenn ja, würde ich ggf. auch über eine Retoure nachdenken, da die Sache dann wirklich überschaubar bleibt: 1 Retoure + 1 Gebühr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte bereits geschrieben das die mir 14 x 15,- abgebucht haben!
ZitatWieso sollte er Probleme kriegen ? Der Kundenservice hat ihm doch Angeboten die Gebühren für die Rücklastschriften zu übernehmen. Das kann doch nicht sein, dass man sich als Kunde dann noch sorgen muss :-/
Genau. Denn von mir aus hätte ich das nie gemacht da ich nicht gewußt hätte das dies geht!