callmobile bald mit datenflat

• Komme eben von der Sparkasse und habe alle 14 Abbuchungen zurück holen lassen per Rücklastschrift. Die Dame hat sich auch gewundert das die mir die Gebühren gutschreiben wollen da ja ich die nicht zahle sondern CallMobile und zwar je weils 3,- !

Zitat

Wenn unser Threadkoleriker

Denke damit meinst du mich? Was soll denn diese Bemerkung? Vielleicht macht es dir nichts aus wenn dir 210 Euro auf dem Konto zu unrecht fehlen und auch dadurch ins Minus rutscht! Mir schon!

Zitat

Wer jetzt storniert und meint, sein Geld per Rücklastschrift zurückholen zu wollen, obwohl CM rechtmäßig abgebucht hat

Aha. Dann findest du die Abbuchnungd er 210 Euro bei mir also als rechtmäßig?

Zitat

Soll er doch die Lastschriften zurückgeben, aber dann muss er eben auch damit leben, dass die Sache damit nicht ausgestanden ist, sondern ggf. Dinge ins Rollen kommen, mit denen er bestimmt nicht gerechnet hat.

Was können denn da für Dinge ins Rollen kommen? Sprich nicht in Rätseln sondern mach den Mund auf wenn du was zu sagen hast!

Zitat

Mich würde noch interessieren, ob jetzt wirklich einzelne 15 EUR hohe Abbuchungen erfolgen oder ob das System von CM diese wenigstens in 1 Abbuchung vor dem Einzug bündelt. Wenn ja, würde ich ggf. auch über eine Retoure nachdenken, da die Sache dann wirklich überschaubar bleibt: 1 Retoure + 1 Gebühr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte bereits geschrieben das die mir 14 x 15,- abgebucht haben!

Zitat

Wieso sollte er Probleme kriegen ? Der Kundenservice hat ihm doch Angeboten die Gebühren für die Rücklastschriften zu übernehmen. Das kann doch nicht sein, dass man sich als Kunde dann noch sorgen muss :-/

Genau. Denn von mir aus hätte ich das nie gemacht da ich nicht gewußt hätte das dies geht!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Was können denn da für Dinge ins Rollen kommen? Sprich nicht in Rätseln sondern mach den Mund auf wenn du was zu sagen hast!

Ich habe ja Verständnis für Deine Situation, aber Du gehst die Sache einfach falsch an. Tipps und Wege aus der Situation habe ich Dir aufgezeigt.

CM wird Dir die Rücklastschriften automatisiert gem. Preisliste in Rechnung stellen, und zwar 15 EUR je Rücklastschrift (vgl. Seite 3, der Preisliste).
    Schauen wir mal wie es weitergeht und ob CM schnell und problemlos die Gebühren erstattet. Viel Glück dabei! ;)

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

aber Du gehst die Sache einfach falsch an.

Ach so. Deiner Meinung nach bin ich also der Blöde? Ich kann keine 200 Euro MIESE auf meinem Konto über Wochen gebrauchen! Verstehst du das nicht?

Wenn die mir das in Rechnung stellen warum geben die mir dann das erst als Möglichkeit schnell an mein Geld zu kommen? Ich habe es ja nicht von mir aus gemacht sondern weil die mir es vorgeschlagen haben!

Und du willst wissen wie es weiter geht?

Bitte schön!

SMS 12:03 Ihr Guthaben beträgt -186,14 laden Sie Ihr Guthaben auf

SMS 12:03 Da Ihr Guthaben einen Negativen Betrga aufweist haben wir die SIM Karte gesperrt. Bla Bla Bla

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• hol dein Geld zurück und vergiss Callmobile , die haben zwar ein Superangebot aber nur in der Theorie in der Praxis ist es ein Sauhaufen bisher in meinen Augen

• @ Klaus: Das ist echt scheiße! Drücke dir die Daumen, dass es doch noch im sinne des Kunden schnell gelößt wird. Hoffentlich ist das Einzelfall ist :( . Ich bin nämlich bis jetzt doch sehr zufrieden mit callmobile.

• mfshva

Da ist wohl was wahres drann.

Habe eben unter Meine Karte gekuckt und was steht dort?

Guthaben + 23,86

Gutschrift der 14 x Rücklastschriften

Das ist alles nicht NORMAL und ich bin mal Gespannt ob das jetzt alles ein gutes Ende gefunden hat!

Wenn die mir nun noch die angefallenen Telefonkosten an die Hotline gutschreiben ist so weit alles iO!

• callmobile ist wirklich lahm und die Homepage läuft immer noch nicht rund, denn mir wurden immer noch nicht die Kosten für die Datenverbindungen, trotz Flat, noch die Telefoniekosten, trotz Freiminuten erstattet.

Sollte sich trotz Anruf, bis Ende Oktober nichts tun, werde ich kündigen, schade.

Momentan nutze ich BILDmobil, dort werde ich wohl auch bleiben. Mit 250MB komme ich locker hin und Internetmäßig funzt ja fast alles.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo,

bin am überlegen mir ne callmobile Karte mit Internetflat zu holen, allerdings erst dann, wenn Rufnummermitnahe möglich ist, laut Supportchat ab Mitte Oktober.

Jetzt bin ich noch bei Bildmobil Kunde, die bieten ja jetzt auch ne Internetflat an.

Meine Frage ist, was ich denn nun genau für Nachteile habe, weil bildmobil ja acces.vodafone nutzt und callmobile web.vodafone?

Danke für die Antworten.

• Hallo!

Weißt du ob BILDmobil die Geschwindigkeit ab 31.11. auch auf UMTS senken wird?

Was genau meinst du mit funzt ja fast? Also was funtzt nicht?

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Hallo!

Weißt du ob BILDmobil die Geschwindigkeit ab 31.11. auch auf UMTS senken wird?

Was genau meinst du mit funzt ja fast? Also was funtzt nicht?

Ob die Gescwindigkeit gedrosselt wird weiß ich nicht, alles andere, kannt du unten lesen.

Funzt ja fast heißt, dass folgendes nicht funzt:

KostenCheck, MeinBudgeT, PingChat und der APP Download funzen nicht, sonst geht bei mir alles.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte vor einiger Zeit mal BILDmobil angeschrieben, heute kam die Rückantwort.

Frage:

Hallo BILDmobil Team,

ich habe die BILDmobil Handysurfflat gebucht, leider funktionieren einige Programme (APPS) wie ebay, KostenCheck und der Download aus dem APP Store mit dem iPhone 4 nicht.

Kann man in näherer Zukunft mit Änderungen Ihrerseits rechnen ? Eine Möglichkeit wäre die Änderung des APN auf web.vodafone.de

Vielen Dank im vorraus für ihre Rückantwort.

Antwort:

Sehr geehrter Herr Mustermann,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Rücksprache mit unserer Technik-Abteilung werden zur Nutzung der speziellen iPhone-Dienste verschiedene Ports benötigt.

Diese werden zur Zeit noch geprüft. Sofern eine Freischaltung erforderlich und technisch möglich ist, werden sie freigegeben.

Einen genauen Termin hierzu können wir Ihnen derzeit nicht mitteilen.

Eine Änderung des APN ist aus technischen Gründen nicht möglich.
    Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dann schaun wir mal, wie es weiter geht

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!