hmm habe gerade mal die Karten von o2 und Eplus studiert die gleichen sich was UMTS betrifft fast wie ein Ei dem anderen die selben Flecken versorgt, aber egal wie gesagt wenn irgendwann ne Nummernportierung geht dann vielleicht wieder
callmobile bald mit datenflat
-
-
-
Ein Manko, hat die Karte von E-plus, man kann daraus nicht ersehen, wo EDGE ausgebaut ist
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ein Manko, hat die Karte von E-plus, man kann daraus nicht ersehen, wo EDGE ausgebaut iststimmt aber da Eplus selber mit über 90% EDGE Abdeckung in Deutschland wirbt und ich auch fast keine Ortschaft ohne EDGE finden konnte (eigentlich wirklich keine) erübrigt sich die EDGE Angabe, auf jeden Fall Welten besser als o2 die EDGE Abdeckung bei eplus
-
Stimmt auch, bei T-mobile braucht man es auch nicht, die haben ja ihr ganzes GSM-Netz mit EDGE ausgerüstet. Bei Vodafone ist die EDGE-Versorgung nicht so gut, da ist es aber wegen der guten UMTS/HSDPA-Versorgung verschmerzbar, es sei denn ein Vodafone-Nutzer hat ein nicht UMTS-fähiges Handy.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Gespräche die ich nachweislich nie geführt habe mit mir unbekannten Nummern sind in meinem EVN
Handelt es sich um die Rufnummer 01723364753? (siehe Link)Ansonsten führt doch bitte eine Netzdiskussion an anderer Stelle, damit diejenigen, die sich weiterhin mit Callmobile beschäftigen möchten, auch hierzu etwas zum Lesen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona Ich werde aber anrufen und hoffe, dass in der nächsten Zeit diese Fehler nicht mehr auftreten.
Von den Problemen hatte ich ja auch schon berichtet. Angerufen habe ich auch, und ich brauchte überhaupt nicht warten und wurde schnell und zuvorkommend bedient.Angesprochen habe ich:
1) Nichtübernahme der Freiminuten nach Oktober
2) Drosselung trotz MonatswechselWenn keiner anruft und die Fehler berichtet, kann sich auch nix ändern.
-
Na da bin ich ja etwas Froh das ich nicht der einzigste bin der heute einen Schreck bekommen hat.
habe heute nämlich auf Arbeit insgesamt 15 SMS bekommen wo mir immer 15,- abgebucht wurden! Als ich zu Hause war gleich mal meine Verbindungsnachweis angesehen und da stehen 67 Datenverbindungen für insgesamt 213,- Euro drinn obwohl ich auch die 500MB Datenflat habe. Ausserdem stehen bei mir unter Verbindugen 0,39 Cent im Minus drinn für Gespräche. Kann ich davon ausgehen das die mir das berechnen wollen obwohl ich die 10 Freiminuten habe?
Die müssen ja Komplett Blöde sein bei CallMobile.
Währe McSim nicht eine Alternative im D-Netz?
Ich kam glücklicherweise sofort durch bei der Hotline und keine Warteschleife!
-
Ah, guter Hinweis ... die automatische Aufladung wollte ich gleich mal deaktivieren. Der Fehler ist doch die Nichtbeachtung der Datenflat. Auch andere Anbieter mit Direktaufladung vom Konto wären in diese Falle getappt und hätten immer hübsch nachgeladen ...
Kriegst Du Dein "Guthaben" wieder?
-
Mal ne Frage zur Drosselung: Es macht doch eigentlich keinen Sinn wenn alle Nutzer am Anfang jedes Monats auf vollen Speed geschaltet werden und dann je nach Verbrauch einer nach dem anderen gedrosselt werden. Da muß das Netz ja zum Monatsanfang viel Last verkraften und am Monatsende sind dann viele Nutzer gedrosselt.
Es wäre doch viel produktiver bei der Drosselung immer vom Zeitpunkt der Flatratebuchung aus einen Monat für das HSPA-Volumen zu rechnen, auch wenn die Berechnung der Kosten nach Kalendermonaten erfolgt. So könnte die Last gleichmäßiger verteilt werden.Was meint Ihr, vielleicht machen die das ja auch so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!