alles von selbst
@ KlausDH: Mein HTC hat nach dem einlegen der SIM alle Einstellungen allein gemacht. Bei APN steht nur web.vofdafone.de mehr habe ich nicht hinzugefügt. SMS und MMS Einstellungen auch automatisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles von selbst
@ KlausDH: Mein HTC hat nach dem einlegen der SIM alle Einstellungen allein gemacht. Bei APN steht nur web.vofdafone.de mehr habe ich nicht hinzugefügt. SMS und MMS Einstellungen auch automatisch.
Es gelten die Standardeinstellungen für Vertragskunden von Vodafone, die man nach wenig Suche überall im Internet finden kann.
Einige moderne Handys erkennen eine Vodafone-Karte und richten sich automatisch ein.
Nun, manche k***** bei sich ständig wiederholenden Fragen :mad: zumal die Antworten auch alle in diesem Thread stehen, teilweise auf dieser Seite und auf den wenigen Seiten zuvor. Mein Tipp: komm mal runter!
Update zum Monatswechsel:
1) die Gebühr für die Monatsflat (Internet) wurde gegen 2 Uhr in der früh abgebucht
2) das Freivolumen wird mit Stand 10.2010 angezeigt
3) ich bin weiterhin auf GPRS gedrosselt, nachdem ich Tage zuvor 600 MB verbraucht hatte
4) neue Freiminuten stehen noch nicht zu Verfügung (Stand 09.2010)
Neue Freimninuten stehen noch immer nicht zur Verfügung.
Ganz interessant. Ich habe mit ##002# alle Rufumleitungen ausgeschaltet. Wenn ich mit *#62# den Status Abfrage "bei Unerreichbarkeit", so wird eine Rufumleitung an die Rufnummer 01723364753 angezeigt. Anrufer erhalten die Ansage, dass ich nicht erreichbar bin und eine SMS hierzu erhalten werde (Anruferinfo per SMS). Und nun kommt's ... diese Rufumleitung wird MIR berechnet, und zwar mit 9 Cent pro Anruf:
01-10-2010 11:50 Verbindung zu - 01723364753 00:00:13 €-0,0900
01-10-2010 11:50 Verbindung zu - 01723364753 00:00:18 €-0,0900
Das ist ja wohl definitiv ein Bug in der Abrechnung oder?
Nein das ist kein Bug, sondern bei Vodafone normal so.
Sicher? Normalerweise zahlt doch bereits der Anrufer.
Nun denn - mich stört aktuell, dass ich trotz Monatswechsel noch immer gedrosselt werde und keine Freiminuten gewährt werden.
Ein paar kurze Fragen:
Gilt die Monatsflat immer nur bis Monatsende oder abhängig vom Termin der Buchung?
Ist es praktikabel die Monatsflat bei einer oder zwei Wochen Nichtnutzung zu kündigen oder besteht immer die Gefahr, dass man dann ohne Flat surft und sich tot zahlt?
Sonst noch was zu beachten? Will mich jemand werben -> PN an mich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von corrado
Neue Freimninuten stehen noch immer nicht zur Verfügung.
Ganz interessant. Ich habe mit ##002# alle Rufumleitungen ausgeschaltet. Wenn ich mit *#62# den Status Abfrage "bei Unerreichbarkeit", so wird eine Rufumleitung an die Rufnummer 01723364753 angezeigt. Anrufer erhalten die Ansage, dass ich nicht erreichbar bin und eine SMS hierzu erhalten werde (Anruferinfo per SMS). Und nun kommt's ... diese Rufumleitung wird MIR berechnet, und zwar mit 9 Cent pro Anruf:
01-10-2010 11:50 Verbindung zu - 01723364753 00:00:13 €-0,0900
01-10-2010 11:50 Verbindung zu - 01723364753 00:00:18 €-0,0900
Das ist ja wohl definitiv ein Bug in der Abrechnung oder?
gibts aktuell einen prepaidanbieter, der bei der rufumleitung keine +/-9 cent für eine umleitung nimmt? :confused:
Aufladung
Hi
habt ihr automatische Aufladung oder manuelle Aufladung ?
Ich habe bei manueller Aufladung (15 Euro) eine Gebühr von 20ct abgezogen bekommen. da muss ich wohl was übersehen haben ? Wie ist das beim automatischen Aufladen?
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!