Nochmal zusammenfassend, ja der Internetflat Tarif funktioniert und der Internetflattarif hält was er verspricht :mad: ansonsten den Thread lesen
callmobile bald mit datenflat
-
-
-
Größter Nachteil: Wenn man mal keine Flat braucht rechnen die ganz altmodisch nach Minuten ab. Das kann McSim besser, trotzdem will ich da weg, wegen drei Monaten Laufzeit der Datenflat und etwas "eigenartigen" Tarifbestimmungen, wie z.B.: Das halbe Internet (VoIP, VPN, Instant Messaging, Filesharing) ist nicht includiert und wird mit 19ct/10kb berechnet. Machen die zwar nicht aber soll die Leute einschüchtern. Bei Callmobile habe ich solch einen Blödsinn bisher noch nicht gelesen.
-
böses Problem was ich habe ist die Mailbox bei Callmobile , wenn das Telefon aus ist kommt nur "der Teilnehmer ist nicht erreichbar...... wird aber per SMS informiert....." und das funktioniert nicht, es kommt keine SMS
wenn ich nicht rangehe dann kommt die Mailbox mit meinem Text und es funktioniert, aber alles etwas strange, wie sind eure Erfahrungen mit der Mailbox?
werde blau wieder kündigen und habe meine Callmobile Kündigung zurückgenommen da mit Eplus kein Netz auf Arbeit bzw. verdammt schwach
-
Hallo,
ich hab ein paar Seiten überflogen, habe da wohl nicht richtig gelesen.
Wenn ich den clever9 bereits besitze und die Datenflat buche, ist diese sofort verfügbar oder muss ich mich dann gedulden?
Geschieht das Umstellen dann automatisch oder muss ich noch etwas beachten?Vielen Dank für die bisherigen Antworten zu meinen Fragen!
Gruß umlaut
-
Ich glaube bisher gibt es da keine Erfahrungen. Du hast den neuen clever9, der im D2-Netz realisiert wird?
-
beim aktuellen Clever9 kannst du die Datenflat sofort aktivieren, der geht aber nur im D2-Vodafone Netz ob du diesen hast kannst du prüfen indem du manuelle Netzsuche machst und versuchst dich ins vodafone Netz einzuloggen,
muss sofort gehen nachdem ich heute früh meine Kündigung zurückgezogen habe an der Hotline wurde meine Karte innerhalb von 10 Minuten wieder aktiviert , nur die hatten vergessen die 10Freiminuten und die Datenflat (die ich schon bezahlt habe) wieder mit einzubuchen also neuerlicher Hotline Anruf, die haben sich entschuldigt und 5 Minuten später war die Flat aktiviert und InternetVerbindungen von heute Mittag werden auch nicht berechnet
-
Hmm, mit dem Vodafone Netz wirklich blöd, da ich im T-Mobile bin und Callmobile ja erst mitte Oktober einen Netzwechsel anbietet. Dauert dann wohl doch etwas.
Aber danke dir mfshva für deine Hilfe, dann kann das surfen bei mir ja demnächst losgehen.
Gruß umlaut
-
Zitat
Original geschrieben von umlaut
Hmm, mit dem Vodafone Netz wirklich blöd, da ich im T-Mobile bin und Callmobile ja erst mitte Oktober einen Netzwechsel anbietetWoher hast Du die Info mit mitte Oktober?
-
Mitte Oktober kann ich bestätigen. Zumindest hat der Chat heute gesagt, ich solle mich mitte Oktober nochmal melden und es würde wohl noch solange dauern. Aber es kommt auf jeden Fall hieß es weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva wenn ich nicht rangehe dann kommt die Mailbox mit meinem Text und es funktioniert, aber alles etwas strange, wie sind eure Erfahrungen mit der Mailbox?
Versuchs doch mal mit der Umleitung bei nicht erreichbar auf die Mailbox (5500), dann funktioniert das genauso wie wenn Du nicht rangehst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!