callmobile bald mit datenflat

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    die 0152...... Nummern von Callmobile sind wirklich hässlich

Kann ich nicht sagen, habe mir eine gute Nr. rausgefischt.

01525 - 63 64 555

Sogar bei BILDmobile konnte ich eine gute ordern: 01522 - 98 188 98, gehört aber hier nicht hin ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von spockie
    corrado hat die 9,95 für die Flat wohl großzügig aufgerundet ;).

Ja genau! Danke für die gute Erklärung der weiteren Abrechnung ...

BTW: auch mir ist die Rufnummer wichtig. Aber solange es keine ausreichenden Erfahrungen mit dem neuen Produkt von Callmobile gibt, habe ich mir eine aus dem Pool ausgesucht 01525 - 63 64 xx x. Vielleicht portiere ich dann irgendwann mal eine gute Rufnummer dorthin.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Kann ich nicht sagen, habe mir eine gute Nr. rausgefischt.

01525 - 63 64 555

Sogar bei BILDmobile konnte ich eine gute ordern: 01522 - 98 188 98, gehört aber hier nicht hin ;)

naja dann hast aber sicher den Aufpreis bezahlt für "goldnummer" , ich habe bei Eplus (blau.de) ne 0177-yyy3333

Zu Callmobile:

- anklopfen heisst du kannst 2 Gespräche gleichzeitig führen und zwischen diesen hin und herschalten
    - ob die Rufnummernmitnahme dann möglich ist weiss nur Vodafone geplant ist es auf jeden Fall bei Callmobile also abwarten
    - viel schneller als Fonic ist VF aber nicht falls du bei Fonic jetzt HSDPA nutzt wirst du nicht viel gutmachen von der Geschwindigkeit
    - ja es wird auch 2011 weiter HSDPA Speed geben zumindest gibt es bisher weder von Vodafone noch Callmobile was anderes zu hören , da die Karten bei Vodafone Postpaid laufen , müssten Sie auch andere Vertragskunden drosseln das machen die nie im Leben

• Wie lange sind die Lieferzeiten mittlerweile so von den SIMs? Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte? ;)

• Wird man per E-Mail benachrichtigt, wenn das Paket losgeschickt wurde? Die Lieferzeiten würden mich auch sehr interessieren. :)

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    naja dann hast aber sicher den Aufpreis bezahlt für "goldnummer" , ich habe bei Eplus (blau.de) ne 0177-yyy3333

Eben nicht, kein Aufreis, war wohl ein Systemfehler, wenn ich heute so eine Nummer bei callmobile suche, dann finde ich diese nur unter Goldnummer.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Internet Flat Tarif im clever9 gemacht und kann mir etwas darüber berichten?

Ich bin mir noch etwas unsicher, ob wirklich keine weiteren Kosten auf mich zukommen und ob das Paket wirklich das verspricht, was auf der Homepage steht.

Viele Grüße,
    umlaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!