richtig
callmobile bald mit datenflat
-
-
-
Aber genau das ist es ja. Ich habe ja bereits dafür bezahlt obwohl die Karte nicht da ist auch nicht aktiviert ist und ich nichts nutzen konnte, weil die mir ja schon am 30.08. 19,90 Euro vom Konto angebucht haben.
Kann mir jemand sagen wie sich die 19,90 zusammen setzen?
-
Alzheimer? Na, 10 EUR davon ist eine Vorauszahlung für 1 Monat Internet-Flatrate. Aber wie gesagt, erst nach Erhalt und Aktivierung der Karte.
-
Nur mal zur Info , kündigen geht bei callmobile sehr fix habe heute früh auf den "kündigen" Button im Menü gedrückt und vor etwa einer Stunde kam eine Mailbestätigung Kündigung zum 25.09. und 5 Wochen später zahlen sie Restguthaben aus, schreiben Sie
-
Hi hab mal paar fragen
nachdem es ja am anfang paar probleme gab mit callmobile scheint jetzt ja das gröbste behoben zu sein.
könnt ihr callmobile als Iphone Traif empfehlen?
Momentan benutze ich Fonic aber Internetspeed ist mir zu langsam.
Mir ist es wichtig schnell zu surfen und der Preis spielt auch eine Rolle.
Callmobile hat ja das beste D2 Angebot momentan.Die Rudfnummern mitnahme ist definitiv Ende September / anfang Oktober möglich?
Was ist Anklopfen/Makeln freie Rufumleitungen ? Kann mir das jemand erklären?Wie sieht es mit Drosselung in 2011 aus? Hat da jemand Neuigkeiten ob es weiterhin HSDAP Speed geben wird?
Bitte um Feedback
Danke
-
-
weil callmobile mir kein Roaming freischalten wollte, bin öfter im Ausland, das ist der einzige Grund, und aber eher nebensächlich die 0152...... Nummern von Callmobile sind wirklich hässlich
bin zu blau.de gewechselt und muss sagen wohne in ner Großstadt und komme mit Eplus wunderbar zurecht
Wenn Sie dir Roaming freischalten oder du es nicht brauchst ist es ein Topprovider und auf jeden Fall weiter zu empfehlen, ansonsten wenn die Nummernportierung kommt versuche ich es vielleicht nochmal auf nen anderen Namen mit Roaming
-
Datenpakete sind natürlich im E-plus-Netz bei "Blau.de" und "Aldi-Talk" preislich sehr atraktiv. Der Haken ist nur dabei, meistens steht da vor Ort kein HSDPA zur Verfügung. Dort wo das der Fall ist, kann man getrost zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Alzheimer? Na, 10 EUR davon ist eine Vorauszahlung für 1 Monat Internet-Flatrate. Aber wie gesagt, erst nach Erhalt und Aktivierung der Karte.Nöööö! Aber die Datenflat kostet doch 9,95 laut Hompage und keine 10 wie du schreibst. Und wofür sind die restlichen 9,95?
-
Was vor Aktivierung vom Konto abgebucht wird, steht doch recht klar beim Buchen bei Callmobile:
9,95 EUR Anschlußgebühr mit 5 EUR Startguthaben
9,95 EUR Datenflat (wird aber auch als Startguthaben gebucht!)
macht 19,90 EUR mit 14,95 EUR Startguthaben.Das zusätzliche Startguthaben für das Datenpaket wird nur abgebucht, damit das Guthaben nicht gleich am ersten Tag unter Null fällt - eigentlich ganz sinnig.
Die Abrechnung erfolgt dann wie schon beschrieben monatlich, im ersten Monat anteilig ab Klicken des Aktivierungsbuttons, danach 9,95 EUR zu Monatsbeginn. So wurden bisher auch die anderen Flats gebucht. Optionskündigung geht ja eh nur zum übernächsten Monatsende.corrado hat die 9,95 für die Flat wohl großzügig aufgerundet ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!