callmobile bald mit datenflat

• Also ich habe nur den Buchen/Bestellen Button auf der Internetseite von callmobile probiert und dann ist doch da auf der Homepage rechts die Auflistung der einmaligen und monatlichen Kosten. Da war dann zum Verdruss von mir trotz Auswahl Rufnummermitnahme im vorherigen Pop-up-Fenster der Alte Tarif Clever9 mit 2 EUR einmalig aufgeführt aber eben auch unter monatliche Kosten Datenflat 9,95 EUR.
    Selber habe ich das ganze noch nicht gebucht, da ich eben auch stutzig bin, ob das nur ein visueller Fehler in der Bestellung ist oder doch am Ende geht.

Gruß
    Bene

• Leider habe ich außer die Webseite nichts in der Hand, in der Auftragsbestätigung stehen keine Tarifdetails drin. Ich kontaktiere mal den Support, mal schauen was die dazu sagen.

• Die Fragenden können doch mal schnell in den Chat und dort die Situation erklären. Da bekommt man immer gleich eine Antwort.

benebesler: bei mir ist dort keine flat mit aufgeführt bei der bestellung. Nur die 2 Euro.

• Also wenn ich das ganze Procedere durch mache, sieht das dann so aus:

Ihr Tarif:
    clever9

Guthaben
    Aufladung
    2,00€
    Rufnummernmitnahme
    10,00€
    Ihr Bonus gesamt:
    2,00€

Monatliche Kosten

Datenflat
    9,95€

Gesamt:
    9,95€

Einmalige Kosten
    Anschlussgebühr
    0,00€
    Aufladung
    2,00€
    Gesamt:
    2,00€

Ihre erste Rechnung:
    11,95€

Also kommt doch die Datenflat mit rein in die Rechnung. Ich glaube aber, dass es sich um einen Fehler im Bestellsystem handelt, da es ja bekanntlich keine Datenflat im D1-Netz gibt zum alten Tarif. Falls es nach einem möglichen Feedback des Service-Centers doch stimmen sollte würde ich es wahrscheinlich buchen :D !

Gruß
    Bene

• Werden jetzt mittlerweile Datenmengen und Gespräche abgerechnet?

Ich würde jetzt auch gerne eine Karte bestellen und hoffe, dass sie zum 24.09. in meinem Briefkasten steckt, da ich solange nicht zuhause bin.

Gruß Corrado aus HH

• nö bisher wird nach wie vor nix berechnet also vorerst weiter alles umsonst , ich habe mittlerweile gut 12GB an Daten über die Karte geschaufelt , es wird nix gedrosselt :top:

• Jetzt scheint endlich mal was zu passieren... Mein Guthaben hat sich erstmalig aktualisiert.
    Hierzu hab ich noch eine gesonderte Email erhalten.

Die Freiminuten sind allerdings noch bei 10 obwohl ich testweise mal einen Anruf getätigt habe.

Na jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen.. ;)

• naja callmobile hängt gut 12 Tage zurück mit der Abrechnung bei endet der EVN am 04.09. :( ich hoffe die bekommen das noch besser hin

• Super, bei mir wurde auch aktuallisiert, ich verstehe nur nicht, warum ich trotz einer 500MB Flat noch für Datenverbindungen bezahlen muß ;(

5 Datenverbindungen €-2,2500
    1 Gebühren €-8,6233
    56 GPRS €0,0000
    3 Verbindungen innerhalb Deutschlands €0,0000
    10 Versand SMS aus Deutschland €-1,0100
    1 Zahlungen

Könnte es sich um einen Fehler handeln, denn ich habe die Flat gekündigt, damit sie im Oktober nicht läuft. Bezahlt habe ich aber bis Ende September.

Datum Beschreibung Dauer Betrag
    14-09-2010 18:31 zeitbasiert 00:04:00 €-0,3600
    14-09-2010 18:35 zeitbasiert 00:11:00 €-0,9900
    14-09-2010 18:46 zeitbasiert 00:05:00 €-0,4500
    14-09-2010 18:51 zeitbasiert 00:04:00 €-0,3600
    14-09-2010 18:56 zeitbasiert 00:01:00 €-0,0900

Gekündigt habe ich die Flat am 10.09. und am 14.09. war ich nochmal kutz mit dem iPhone Online.

Das darf aber nicht sein, denn ich habe ja bezahlt.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!