ich habe jetzt schon etwa 5-7GB Traffic mit der Flat gemacht also gedrosselt wird da auch nix bisher
callmobile bald mit datenflat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
hat sich in Sachen Abrechnung schon bei wem was getan? Ich bin jetzt 14Tage Nutzer von CM ohne jede BerechnungBei mir auch seit 10 Tagen keine Veränderung.
Ich habe ja Verständnis für anfängliche Startschwierigkeiten und daher gebe ich callmobile noch 2 Monate, nutze zur Zeit T-Mobile und BILDmobil, die callmobile Sim hat Pause.
Ich erwarte allerdings, wenn alles rund läuft, dass meine Daten alle 24 Std. aktuallisiert werden, wenn nicht, dann werden sich unsere Wege wieder trennen.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
ich habe jetzt schon etwa 5-7GB Traffic mit der Flat gemacht also gedrosselt wird da auch nix bisherIch empfehle Dir aber mal eine Hardcopy aus dem CM Onlinebereich, bei der die gebuchte Flatrate auch sichtbar ist. Nicht dass hinterher jemand sagt, die Flatrate sei nicht aktiv.
BTW: wo stammt denn diese immense Datenmenge her?
-
ohhh da hast du recht werde ich tun , vodafone läuft hier zuhause wie ne 1 also immer über 3mbit da kann man dann schonmal urlaubsfilme oder linuximages drüber ziehen aber mal ehrlich wenn jemand keine flat hat wie sollen die sowas nachberechnen? das geht doch bei keinem gericht als prepaid mehr durch
-
Da die Rufnummerportierung noch nicht möglich ist bietet CM an den alten Clever9 Tarif mit Datenoption zu buchen. Weiß wer ob dieser dann noch im D1 Netz ist? Vodafon hat wohl die technischen Möglichkeiten für eine Portierung ja noch nicht geschaffen, kann ja dann nur D1 sein oder?
-
"Da die Rufnummerportierung noch nicht möglich ist bietet CM an den alten Clever9 Tarif mit Datenoption zu buchen."
Woher hast Du diese Info???
-
Ich glaube, er meint folgende Nachricht, die man erhält wenn man den "Rufnummer mitnehmen" button klickt:
--------------------------------------------
Achtung:
Bitte beachten Sie, dass eine Rufnummernmitnahme in den neuen clever9-Tarif derzeit technisch leider nicht möglich ist. Möchten Sie dennoch Ihre Rufnummer mitnehmen, bieten wir Ihnen hiermit an, in den alten clever9-Tarif ohne 10 Freiminuten und optional zubuchbare Datenflatrate zu wechseln.
--------------------------------------------Wobei das etwas missverständlich geschrieben ist. Besser wäre:
--------------------------------------------
Achtung:
Bitte beachten Sie, dass eine Rufnummernmitnahme in den neuen clever9-Tarif derzeit technisch leider nicht möglich ist. Möchten Sie dennoch Ihre Rufnummer mitnehmen, bieten wir Ihnen hiermit an, in den alten clever9-Tarif ohne 10 Freiminuten und ohne optional zubuchbare Datenflatrate zu wechseln.
-------------------------------------------- -
Aber das komische ist, dass dann trotzdem in der Auflistung der Rechnung rechts die Datenflat beim alten Tarif angegeben ist mit monatlichen Kosten von 9,95 EUR. Das wundert mich dann doch wieder :confused: ?
Gruß
Bene
-
Moin bene,
wie meinste das jetzt? Rechnen die in Deinem D1-Alt-Clever9-Vertrag etwa eine Datenflat ab???
Oder steht die Info nur optional in der Rechnung, weil diese vermutlich schon komplett auf den neuen Tarif zugeschnitten ist?
Gruß
Michael -
Also ich habe die Formulierung so verstanden das die 10 Freiminuten weg fallen aber die Datenoption trotzdem möglich ist. So habe ich das nun auch gebucht und es ging zumindest. Schauen wir mal was die Tage dann als Rückinfo kommt. Meine Portierung dauert aber noch mind. 2-3 Wochen.
Wenn der Datentarif dann doch nicht mit dabei ist hoffe ich das sie im Oktober zumindest eine Möglichkeit anbieten in den neuen Tarif zu wechseln, mit der Rufnummer dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!