callmobile bald mit datenflat

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Meine Gedanken zur zeitversetzten Abrechnung:

Im Moment ist die Diskrepanz zwischen tatsächlichem Verbrauch und Abrechnung sehr groß. Das ist aber sicherlich nicht die Norm sondern nur derzeit der Fall - Aufgrund technischer Probleme nehme ich an. Von daher sollte das in Zukunft nicht wirklich von Bedeutung sein.

Und wenn man die automatische Aufladung aktiviert, dann kann ja eigentlich auch nichts passieren. Sobald man dann unter 2€ kommt, wird ja eh aufgeladen. Selbst mit 1-2 Tagen zeitversetzer Berechnung denke ich, kann da nicht wirklich was passieren, also ich meine jetzt bezüglich Kartensperrung und Gebühren.

und genau das ist das Problem , wegen 1-2 Tage würde ich und andere sich sicher nicht beschweren aber hier geht es um 1 Woche bei mir und die Hotline sagt es sei kein technisches Problem bekannt, das sei halt zeitversetztes Abrechnen Vodafone übermittle die Daten erst noch, ich wollte nur sagen "Vorsicht, das ist noch nicht mal Pseudo-Prepaid!" falls wirklich wochenlang nichts abgerechnet wird, dann funktioniert auch keine automatische Aufladung da laut Hotline Callmobile keinerlei Schimmer hat wieviel ich schon telefoniert oder gesurft habe :eek:

• Also bei meiner Karte kam das eigentlich nicht vor das das erst wochen später abgebucht wurde. Aufjedenfall ist dann der Vorteil der Kostekontrolle bei Prepaid völlig hinüber.

Aber jetzt beim Kündigen steht auch dabei dass mein Konto erst nach 50 Tagen geschlossen wird weil es so lange dauern kann bis alles abgerechnet ist.

Also ich denke mal das man durchaus auch mehrere hundert € ins minus geraten kann. Kostet beim neuen tarif die Guthabenabrage per sms auch etwas so wie beim alten?

• ja kostet Sie, das mit den 50Tagen bis zur Kündigung ist auch frech und ist sogar gegen Ihre AGB, bin bisher ansonsten was Tarif und Netz betrifft sehr zufrieden aber mit solchen Macken bei der Abrechnung kann ich nicht leben , naja mal schauen wenn sich das nicht in nächsten Tagen gibt wird gekündigt und doch bei der Telekom verlängert , die haben heute auch ein Super-Angebot gemacht

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    naja mal schauen wenn sich das nicht in nächsten Tagen gibt wird gekündigt und doch bei der Telekom verlängert , die haben heute auch ein Super-Angebot gemacht

Wie sieht das Angebot bei der Telekom denn aus, wenn ich mal fragen darf ;)

Die SMS Abfrage für 20 Cent brachte auch keine Änderung, dass selbe Ergebnis wie die Abfrage via Online. Ich warte erst mal, da ich weiß, wieviel ich telefoniere und SMS ich schreibe. Da ich die Automatische Aufladung gewählt habe, mach ich mir keine Sorgen.

Edit: Meine Email die ich vor 5 Tagen geschrieben habe, wurde immer noch nicht beantwortet :(

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie sieht das Angebot bei der Telekom denn aus, wenn ich mal fragen darf ;)

Jj

Ich bekomme den Complete 240 mit 15% ForFriends Rabatt auch wenn ich eigentlich keine Freunde bei der Tkom habe :) und dazu das Iphone4 für 1€ (symbolischer Preis)

naja bei Callmobile würde ich für das selbe Paket 45€ und paar Cent zahlen bei Tkom dann halt 58€ , überlege noch ob mir das Iphone4 die 13€ Aufpreis im Monat wert ist

Ach übrigens die erste Woche ohne jede Berechnung ist heute rum :mad:

• Na ja er kriegt ja schließlich das iPhone 4 dazu. Mit den Minutenpaketen ist halt so ne Sache - kommt man darunter oder darüber legt man drauf.

• Zitat

Original geschrieben von ch03g1
    Darum hab ich jezt Callmobile gekündigt und wechsle zu o2 leider liegen zwischen der Kartenabschaltung und dem Tag der Rufnummernportierung 6 Tage obwohl ich den Kündigungstermin erst in 14 Tagen gelegt habe. Ich finde das nicht in Ordnung.

Auch wenns hier OT ist, aber auf Nachfrage schaltet Callmobile eine gekündigte Karte bis zur Portierung wieder auf erreichbar für ankommende Verbindungen. Thread siehe hier. Kann man nicht oft genug drauf hinweisen.

Callmobile betreibt mMn Portierungsverschleppung der schlimmsten Art. Jetzt aber wieder zurück zur Datenflat ;).

• Zitat

Original geschrieben von mic83
    Dann zahlst du dafür, dass du dich 2 Jahre an t-mobile bindest jeden Monat auch noch mindestens 13 Euro mehr. Wo ist das ein gutes Angebot?

weil es ein Iphone4 für 1€ dazu gibt , da ich mit meinem Samsung Wave recht zufrieden bin würde ich dieses bei ebay dann für um die 800€ verkaufen (hat bekannter auch so gemacht) da wäre ein dickes Plus drin, aber naja ich weiss nicht erstmal nutze ich Callmobile aber wenn in den nächsten Tagen keine Abrechnung kommt kann ich es nicht nutzen ich überweise zur Zeit ins Nirvana und telefoniere sehr sehr viel, da muss einfach ein Überblick her

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!