ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
Meine Gedanken zur zeitversetzten Abrechnung:
Im Moment ist die Diskrepanz zwischen tatsächlichem Verbrauch und Abrechnung sehr groß. Das ist aber sicherlich nicht die Norm sondern nur derzeit der Fall - Aufgrund technischer Probleme nehme ich an. Von daher sollte das in Zukunft nicht wirklich von Bedeutung sein.
Und wenn man die automatische Aufladung aktiviert, dann kann ja eigentlich auch nichts passieren. Sobald man dann unter 2€ kommt, wird ja eh aufgeladen. Selbst mit 1-2 Tagen zeitversetzer Berechnung denke ich, kann da nicht wirklich was passieren, also ich meine jetzt bezüglich Kartensperrung und Gebühren.
und genau das ist das Problem , wegen 1-2 Tage würde ich und andere sich sicher nicht beschweren aber hier geht es um 1 Woche bei mir und die Hotline sagt es sei kein technisches Problem bekannt, das sei halt zeitversetztes Abrechnen Vodafone übermittle die Daten erst noch, ich wollte nur sagen "Vorsicht, das ist noch nicht mal Pseudo-Prepaid!" falls wirklich wochenlang nichts abgerechnet wird, dann funktioniert auch keine automatische Aufladung da laut Hotline Callmobile keinerlei Schimmer hat wieviel ich schon telefoniert oder gesurft habe :eek: