callmobile bald mit datenflat

• Wie läuft das denn jetzt mit der Flatrate und deren Abrechnung? Wird die sofort mit Auslieferung der Karte aktiviert, d. h. läuft von da an 30 Tage? So wie ich es verstanden habe, muss man diese ja auch bereits mit der Bestellung entrichten ...

Bspw. Kauf am 15.09.2010 inkl. ~ 10 EUR für die Flatrate, Laufzeit bis 14.10.2010. Oder gibt es für 01.09.2010 bis 14.09. gleich wieder eine Gutschrift, da die Flatrate immer vom 01. bis Ultimo läuft?

Gruß Corrado aus HH

• Zwei Fragen habe ich:
    Ich habe vor fünf Tagen bestellt und seither steht nach dem Login: "Konto Status: in Bearbeitung SIM-Karten Status: Keine Simcard". Trotzdem könnte ich "SIM-Karte aktivieren" drücken. Muss ich die Aktivierung durchführen, damit es weiter geht? Würde ab Aktivierung bereits die Flatrate laufen, ohne dass ich sie nutzen könnte?
    Für Hilfe wäre ich aufgeschlossen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pamy_S
    Zwei Fragen habe ich:
    Ich habe vor fünf Tagen bestellt und seither steht nach dem Login: "Konto Status: in Bearbeitung SIM-Karten Status: Keine Simcard". Trotzdem könnte ich "SIM-Karte aktivieren" drücken. Muss ich die Aktivierung durchführen, damit es weiter geht? Würde ab Aktivierung bereits die Flatrate laufen, ohne dass ich sie nutzen könnte?
    Für Hilfe wäre ich aufgeschlossen ;)

das würde mich auch mal interessieren, hab auch noch nicht auf"Aktivieren" gedrückt, weil ich ja noch keine Sim hab.
    Muß man das vorher tun?

• Wenn Ihr "in Bearbeitung" seit könnt Ihr die Sim Karte nicht aktivieren da Ihr dazu die Sim-Nummer dort eingeben müsst , und diese habt Ihr nicht da kommt erst per Mail bzw. liegt der Sim nochmal bei, ich denke einfach das es jetzt um einiges länger dauert da Callmobile wohl einen großen Ansturm zu verzeichnen hat

• Macht irgendwie auch keinen Sinn, eine Karte zu aktivieren, die man nicht hat oder? Bliebe noch die Frage, wann die Flatrate beginnt zu laufen und wie der Monatspreis dann anteilig berechnet wird ... (siehe auch mein Posting).

Kommt die Karte mit TNT, dann kann das echt eine Weile dauern - denn sie sind nicht die schnellsten. Aber auch das ist wohl davon abhängig, wieviel man sich das kosten lässt.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Kommt die Karte mit TNT, dann kann das echt eine Weile dauern - denn sie sind nicht die schnellsten. Aber auch das ist wohl davon abhängig, wieviel man sich das kosten lässt.

Es liegt wohl im ermessen von callmobil selbst, womit sie versenden. Bei mir wurde auch angegeben, dass der Versand via TNT erfolgt, gekommen ist sie aber mit der Briefpost.

Hatte die Karte schon Nachts aktiviert, weil ich es im gefühl hatte das sie am nächsten Morgen kommt, gemäß den aussagen anderer User hier, und es hat genau gepasst. :top:

• Man kann doch die Karte aktivieren, sobald die Zugangsdaten (Pin, Kartennummer etc.) per Email kommt. So jedenfalls habe ich es in Erinnerung. Und 2 Tage später kam dann die Karte und war schon aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Man kann doch die Karte aktivieren, sobald die Zugangsdaten (Pin, Kartennummer etc.) per Email kommt. So jedenfalls habe ich es in Erinnerung. Und 2 Tage später kam dann die Karte und war schon aktiviert.

Und seit wann läuft deine Flatrate offiziell? Seit dem Tag, an dem du die Karte aktiviert hast?

• Ich hab keine Flatrate. Hab mir die Karte gekauft, um den Empfang mit D2 testen zu können. Sobald RNM möglich ist ziehe ich dann mit meiner alten nr zu callmobile um.

• Zitat

Original geschrieben von LinoBS
    Mit Zugangsdaten meinte ich PIN, PUK und Seriennummer etc...

EDIT: OK...real Nokianer war schneller... ;-))

Das ist die Mail die ich am 02.09. bekam.

Leider auch Heute wieder keine Karte. Wenn die morgen nicht da ist rufe ich da mal an!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!