ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Wie macht Ihr denn mit dem handy einen Speedtest? Hoffe sehr das meine karte dann endlich Montag oder Dienstag kommt!
mit der Application Speedtest.net gibt es für Iphone und Android auf jeden Fall
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Wie macht Ihr denn mit dem handy einen Speedtest? Hoffe sehr das meine karte dann endlich Montag oder Dienstag kommt!
mit der Application Speedtest.net gibt es für Iphone und Android auf jeden Fall
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich bin gespannt, ob ab 500 MB tatsächlich gedrosselt wird. Bei mcsim erfolgte bisher keine Drosselung.
Muß nicht, da bei callmobile steht: Ab 500 MB kann gedrosselt werden
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
hmm wieso steht bei dir vodafone als kennung? bei mir steht callmobile
Weil ich noch die Software 4.0 auf dem iPhone 4 habe ? Sonst hätte ich keine Erklärung dafür. Schau mal in den Einstellungen / Netzbetreiber, was da bei Dir in der Liste steht. Bei mir steht: Vodafone.de, E-Plus, T-Mobile und o2 - de
Wenn es dich stört und du einen JB hast, könntest du mit der cydia APP "FakeCarrier" einen Namen deiner Wahl ins Display bringen.
JJ
bei mir hat es einige Zeit gedauert, bis Aktivitäten in meinem Callmobile Konto sichtbar waren. Ich kann euch empfehlen die 22€ Cashback mitzunehmen die es gerade gibt.
Wo und/oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Wo und/oder wie?
wo: ich habs bei qipu gemacht kannst aber auch zu tamola gehen, die anderen Anbieter bieten weniger an
wie: einen Account dort anlegen und dann von deren Seite zu Callmobile gehen. Am besten aber deine Cookies (wenigstens die Callmobile) löschen bevor Du von qipu/Tamola zu callmobile gehst, sonst kann es sein das deren System manchmal nicht funktioniert
hmm ich habe seit Donnerstag also 4 Tage keine Aktivitäten drin stehen, habe jetzt eben die Hotline angerufen, die sagen Callmobile weiss genausowenig in Sachen verbrauch wie ich also Sie haben auch nur den Stand von der Homepage (dann müsste ich erst 20cent verbraucht haben trotz etwa 100Minuten Telefonie und diversen SMS)
Zeitversetzte Abrechnung sei möglich aber maximal 2 Tage nach Aktivität müssen die Sie vom Netzbetreiber gemeldet haben sagen Sie , auf meine Frage ob ich dann jetzt ins Minus rutschen kann oder wie meine automatische Aufladung greifen soll wenn CM selber denkt ich habe erst 20cent verbraucht sagen Sie 4 Tage im Nachhinein müsste ich natürlich nicht zahlen
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, das es nicht Stundengenau abrechnet war vorher klar aber bei einem Pseudo-Prepaid Anbieter erwarte ich zumindest eine Kontrollmöglichkeit innerhalb 24 Stunden, auch rechtlich stehen Sie da auf sehr dünnem Eis denke ich , zumal Sie es als Prepaid bewerben
Also ich habe meine Karte letzte Woche Di oder Mi bekommen. Seitdem habe ich testweise mal das Internet genutzt (wegen Empfangstest von VF). Ich habe auch keine Flat, da ich erst mal nur testen will, wie der Empfang ist.
Aber bis heute wurde mir noch nichts von den 5€ Startguthaben abgebucht.
Wieso?
wie gesagt Sie haben anscheinend massive Abrechnungsprobleme bzw. haben bisher von Vodafone keinerlei Verbrauchsdaten bekommen zumindest bei mir sagt die Hotline , soll aber heute oder morgen behoben werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!