callmobile bald mit datenflat

• Die ersten 9,95 € für die Datenflat wuden doch gleich bei der Bestellung mit abgebucht. Mir wurden 24,95 in Rechnung gestellt.Habe 10 € Starguthaben bekommen und habe jetzt aktuell 18,95 Guthaben auf meiner Karte.

Kann man eigentlich die 9,95 € für die Datenflat, von seinem Guthaben abbuchen lassen?

Ansonsten bin ich mit der Datengeschwindigkeit sehr zufrieden. Bei mir zeigt Speedtest über 4000 in download an.

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Kann man eigentlich die 9,95 € für die Datenflat, von seinem Guthaben abbuchen lassen?

so ist es doch vorgesehen, und mit der automatischen aufladung mit einem gewünschten betrag kann doch nichts schiefgehen.

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    so ist es doch vorgesehen, und mit der automatischen aufladung mit einem gewünschten betrag kann doch nichts schiefgehen.

Genau, so habe ich es auch gemacht. Sobald meine Sim ein Guthaben von 2,00 EUR erreicht hat, werden Automatisch 15,00 EUR drauf gebucht.

Sollten z.B. am 04.10.2010 von meiner Sim für die Flat 9,95 EUR abgebucht werden und es sind z.B. nur noch 6,00 EUR Guthaben drauf, dann würden auch wieder 15,00 EUR auf meine Sim gebucht, damit ich die 9,95 EUR bezahlen kann.

Ich bin sehr froh, dass es callmobil gibt, da ich einen super Vodafone Empfang zu Hause und in der Firma habe, was man bei mir von O2 und E-Plus nicht sagen kann.

EDIT: Ich wunder mich nur, dass ich für die Datenflat nur € 8,6233 bezahlt habe, da ist die Mehrwertsteuer schon mit drin.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich nehme an, du hast nicht für den ganzen Monat bezahlt, sondern vom 04.09. bis zum 30.09.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich wunder mich nur, dass ich für die Datenflat nur € 8,6233 bezahlt habe, da ist die Mehrwertsteuer schon mit drin.

o namorico
    -------------------------------------

• das einzige was ich deutlich kritisieren muss die müssen am Abrechnungssystem arbeiten ich telefoniere schon seit über 2 Tagen und habe noch keinen Cent verbraucht laut homepage das ist schlecht das man nicht sieht was man verbraucht hat :(

• Kann - mfshva - nur zustimmen. Habe heute telefoniert und surfe seit 3 Tagen. Die Freiminuten sind nicht weniger geworden und die verbrauchten MB stehen immer noch auf 0.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich nehme an, du hast nicht für den ganzen Monat bezahlt, sondern vom 04.09. bis zum 30.09.

Das kann sein, ich bin davon ausgegangen, dass so wie bei bildmobil abgerechnet wird. Buch ich die Flat ab dem 04.09.2010 läuft sie ab dem p4.09. 30 Tage, dann ist das bei callmobile wohl anders.

Ich habe callmobile mal angeschrieben, denn ich hätte gerne eine Kosten Check APP und eine Festnetzflat für 9,95 EUR.

So schnell war ich mir dem iPhone via Mobilfunk noch nie unterwegs, vorher hatte ich T-Mobile und EDGE und jetzt habe ich callmobile :top: mit HSDPA, siehe unten.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• ich schaffe meist 4500-5500 im Speedtest :top:

hmm wieso steht bei dir vodafone als kennung? bei mir steht callmobile

• Ich bin gespannt, ob ab 500 MB tatsächlich gedrosselt wird. Bei mcsim erfolgte bisher keine Drosselung.

o namorico
    -------------------------------------

• Wie macht Ihr denn mit dem handy einen Speedtest? Hoffe sehr das meine karte dann endlich Montag oder Dienstag kommt!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!