callmobile bald mit datenflat

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Für 2 Euro bekommt man aber den alten Clever 9 im D1-Netz ohne Flatoption

ääääh und wo besteht da der unterschied ? ^^

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Wieso man ausgerechnet 15 monate nach Bestellung kündigen muß verstehe ich auch nicht.

weil dann wie dein vorgänger schon sagte, das startguthaben abgeknabbert wurde und ich eigentlich nich vorhatte die karte großartig zu nutzen oder zu behalten.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ääääh und wo besteht da der unterschied ? ^^

Wenn man nur die Speicherkarte für 2 Euro haben will ist das natürlich egal. Hier in diesem Thread geht es aber nicht um Callmobile allgemein sondern um den neuen Tarif mit Datenflat, und der kostet 9,95 mit 5 Euro Guthaben.

Zitat

weil dann wie dein vorgänger schon sagte, das startguthaben abgeknabbert wurde und ich eigentlich nich vorhatte die karte großartig zu nutzen oder zu behalten.

Jetzt verstehe ich. Da kauf ich mit die Speicherkarte aber lieber direkt, ist weniger Streß.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• oh, ok, das tut mir leid, hatte ansonsten auf anhieb keinen anderen callmobile-thread gesehen.... vllt ein paar suchseiten weiterklicken sollen.

och, prepaidkarten bestellen is ja sehr unkompliziert, von daher ;)
    und 2€ für ne 8gb sdhc-karte von kingston class 4, dass isses mir wert...
    naja und dann auch noch 12€ startguthaben

• schnell

Habe auch die callmobile Karte drin. Viel schneller als simyo. Beim Speedtest wird kein download durchgeführt, nur upload 1500 .

• Für 2 Euro gibts auch den D2-Tarif mit 12 Euro Guthaben, wenn man während der D1-Nummernauswahl auf die Startseite geht und dann wieder bei Clever9 Jetzt bestellen drückt.
    Ich hoffe es klappt auch noch mit der Auszahlung.

Gruß
    edelwit

• Ob man mit Callmobile im Vodafone-Netz oder mit einen Tarif im O2-Netz schneller surft, das kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt von den örtlichen Gegebenheiten ab, wie ist da welches Netz ausgebaut und wie ist die Auslastung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn man an vielen durch Zufall ausgewählten Orten in Deutschland die Surfgeschwindigkeit mißt und einen Durchschnitt bildet hat hundertprozentig Vodafone einen haushohen Vorsprung, jede Wette. :D

Bilder werden komprimiert, sieht man auf meinem Galaxy 3 aber nicht.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Insgsamt bundesweit ist das Vodafone-Netz besser ausgebaut, was UMTS/HSDPA anbelangt, als O2, da hast du sicher recht. Das schließt aber nicht aus, daß es an manchen Ort auch umgekehrt sein kann, oder T-mobile das beste Netz hat. Das muß jeder selber für seinen Wohnort, (Aufenthaltsort) herausfinden und danach dann entscheiden welche Karte er sich zulegt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• naja man sollte nicht vergessen das o2 keine 500MB für 10€ anbietet , Callmobile ist auf jeden Fall ne kleine Revolution was Datenpakete bei VF betrifft , ich sehe auf meinem Handy garnix von Kompression

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!