callmobile bald mit datenflat

  • Habe bei callmobile direkt bestellt.


    Nochmal: Gibt es außer der Onlinevariante, eine weitere kostenloses Möglichkeit sein Guthaben abzufragen?

  • Sind nun die ersten Sim-Karten schon eingetroffen?


    Wie lange wartet ihr eigentlich schon seit Bestellung??


    Habe soeben bestellt...

  • callmobil handyflat


    Hallo habe auch vorigen Mittwoch bestellt, gestern Pin und Versandmitteilung bekommen. Habe aber bereits am Sonntag nachgefragt wegen Auslieferung und ob die Handyflatbuchung als Umsatz zählt (wegen Administrationsgebühr). Habe soeben Mail vom Service erhalten. 1. Von Bestellung bis Kartenerhalt ca. 10 Tage
    2. Die Buchung der Flat wird bei der Administrationsgebühr berücksichtigt.


    Na dann müssen wir halt weiter warten

  • Hi,


    ich bin auch auf der Suche nach einem guten Prepaid-Anbieter, da mein O2-Vertrag im Oktober ausläuft. Da ich auch ein Smartphone nutze, sollte eine Datenflat dabei möglich sein... Nun zu meiner Frage:




    Wie sieht das denn mit der Datenflat bezüglich zu- und abschalten aus?


    Kann ich die einfach kündigen und wieder dazu bestellen? Entstehen dabei Gebühren? In den Preislisten und nach dem studieren der ganzen 170 FAQs kann ich nämlich gar nichts diesbezügliches finden...


    thx für eure hilfe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BS_ohne_E
    ich habe eine mail erhalten, das der versand ab dem 06.09.2010 erfolgen wird....!!!!


    Ich denke mal, es wird erst einmal gesammelt und dann als INFO-Brief versendet... war vor zwei Jahre bei einer anderen Aktion auch so...!!!

  • Netz


    Hallo,


    werden Telefonate und die Datenflat über das Vodafone Netz abgewickelt? Schon jemand Erfahrungen ob wirklich ab 500MB gedrosselt wird? Ich denke ich bestelle eine Karte, gibt ja auch noch bis zu 15€ Cashback. Ich bin mir nur nicht sicher ob mir 500MB ausreichen.

  • Schau mal weiter oben - noch niemenad hat eine bestellte Karte bisher bekommen. Da erübrigt sich Deine Frage ... :rolleyes:

  • na laut Email schicken Sie die Karte mit TNT-Express daher habe ich noch Hoffnung die könnte doch noch vorm Wochenende hier eintreffen, habe keine Lust meine o2 Karte nochmal aufladen zu müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!