callmobile bald mit datenflat

  • Nochmal für alle: bisher hat noch kein Besteller hier seine Simkarte , diese müssten in den nächsten 1-2 Tagen eintreffen , daher kann noch keiner was zu Speed usw. sagen, was in Zukunft kommt also Drosselung oder ähnliches weiss kein Mensch ausser vielleicht Vodafone


    also wird man wohl morgen oder übermorgen die ersten Berichte finden

  • Danke für die schnellen Antworten...


    Könnt ihr mir noch nen anderen Prepaid Anbieter empfehlen?


    Bedingungen:
    - pro Minute/SMS in alle Netze unter 0,10 Eur
    - Datenflat mit HDSPA Speed
    - mind. 200 MB mit vollem HSDPA Speed, je mehr MB desto besser...
    - Wenn möglich D-Netz... (D1 bevorzugt!)

  • Leider gibt es keinen weiteren Anbieter der genau diese Kriterien erfüllt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn Callmobile jetzt tatsächlich damit anfangen sollte, auch andere Anbieter langsam nachziehen werden.


    Dann haben wir endlich den langersehnten Wunschtarif wie du ihn beschreibst.


  • den Anbieter hätte ich auch gerne aber leider nix in Sicht T-mob wäre mir auch noch nen deut lieber als Vodafone aber sorry gibts nix bisher habe ich 70€ für läppische 240minuten und 150sms + Inetflat bei Tmob gezahlt (complete240), klingt nicht so schlecht auch gegenüber callmobile (da wären knapp 56€ aufgelaufen dafür) aber ich musste es immer zahlen auch wenn ich nur 1 Stunde telefoniert habe und war ich drüber wurde es richtig teuer

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Ich hatte Mittwoch früh gleich bestellt und abgebucht wurde Donnerstag, wenn gestern bei dir abgebucht wurde wird die Karte sicher morgen oder übermorgen versendet, also ruhig Blut


    Ich könnte witzigerweise die Sim-Karte bereits aktivieren da die SIM-Nummer in der Mail steht obwohl Sie noch im Versand ist


    Was hast du denn als Passwort benutzt?

  • Ich kann mich gar nicht mehr erinnern bei der Bestellung ein Kennwort angegeben zu haben... mh... muss mich mal überlegen...


    und dann hast du dich mit deiner Nr. und Passwort angemeldet?


    Ah tatsächlich :) Hat geklappt. Karte ist aktiviert. Fehlt nur noch die Karte selbst.

  • Hmm habe jetzt meine Karte auch aktiviert muss sagen vorbildlich das Menü von Callmobil, es zeigt sogar die lebenslänglich 10 Freiminuten (pro monat) an und wieviel man davon verbraucht hat , genauso wird auch die Internetflat und die versurften MB aufgeführt ausserdem EVN und Rechnung per PDf usw. möglich , jetzt fehlt mir nur noch meine Sim-Karte :(

  • Ich hab jetzt keine Lust mehr länger zu warten, auf Feedsbacks. :-)


    Ich bestell mir jetzt einfach auch die CallMobile Sim-Karte. Wo habt ihr bestellt der auf der HP? Oder gibst wo nen besseres Angebot, bei Ebay z.b. oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!