callmobile bald mit datenflat

  • na klasse die sind ja doch recht frech , erst schreiben Sie 5 Tage bei der Bestellung , buchen nach 1-2 Tagen schon das Geld ab und versenden dann wohl erst in einer Woche :flop: also 14Tage nach Bestellung, überlege ob ich den Quatsch nicht wieder storniere und lieber McSim nehme


    obwohl ich noch keine solche Mail erhalten habe

  • War doch zu erwarten, wo der Tarif komplett neu ist und wir hier live die Anlaufschwierigkeiten verfolgen konnten.


    Würde auch mit dem Zeitplan zusammenpassen, dass Bestandskunden erst Ende September bestellen können bzw. die Rufnummernmitnahme erst ab dann funktioniert.

  • Ok muss mich entschuldigen habe gerade eine Email bekommen mit meiner PIN und PUK Nummer angeblich sei die Karte bereits versendet, bin gespannt :D

  • Sehe gerade das bei mir die 19,90 auch gestern bereist abgebucht wurden! Aber eine Mail mit irgendwelchen Infos bezüglich der Karte habe ich noch nicht bekommen! Das ist ja schon mal der Hammer. Hat ja wohl nichts mit Kundenservice oder so zu tun. Das ist nur FRECH!!!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Ich hatte Mittwoch früh gleich bestellt und abgebucht wurde Donnerstag, wenn gestern bei dir abgebucht wurde wird die Karte sicher morgen oder übermorgen versendet, also ruhig Blut


    Ich könnte witzigerweise die Sim-Karte bereits aktivieren da die SIM-Nummer in der Mail steht obwohl Sie noch im Versand ist

  • Dein Wort in Gottes Ohr! Hast du auch schon die Zugangsdaten für die 500 MB Handyflat bekommen?

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Bei mir wurde am Freitag abgebucht und die Karte ist immer noch nicht angekommen. Na gut. Ich brauche sie auch nicht dringend. Nutze z.Z. die Handyflat von mcsim und obwohl ich über 300 MB verbraucht habe, wurde die Geschwindigkeit noch nicht gedrosselt. Es entstanden auch keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung mit dem Laptop. Die Verbindungen wurden mit 0,00 Euro aufgelistet.

    o namorico
    -------------------------------------

  • m2


    Habe auch heute die Mail mit meiner PIN bekommen. Morgen oder Übermorgen müßte die SIM kommen.


    Ist schon komisch, wie die Angebote für das selbe Produkte sich unterscheiden. Bildmobile, z.B. bietet jetzt auch eine Datenflat (vodafone) für 9,95 an, aber für 250 MB.


    EDIT:


    Gibt es außer der Onlinevariante, eine weitere kostenloses Möglichkeit sein Guthaben abzufragen?

  • Hallo zusammen,


    Wie sieht es nun mit der Callmobile Datenflat Option für 9,95 Eur monatlich aus. Wie sind die erfahrungsberichte?


    Kann ich damit wirklich im D2 mit 7,2Mbit/s oder halt 3,6Mbit/s je nachdem wie die Versorgung ist surfen?


    Bleibt der Speed auch bei HSDPA oder planen die viell. mal nur UMTS Speed?


    Diejenigen wo die Datenflat Option schon haben, seid ihr zufrieden?


    Ich brauche nämlich schnell einen Datentarif, hab meinen bei Vybemobile gekündigt und die haben sofort abgeschalten :-(...


    Gibts zu Callmobile noch irgendwo Aktionen?


    Fragen über Fragen. Sorry...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!