callmobile bald mit datenflat

• hab meine frisch bestellte D1 karte schon wieder deaktiviert, bei mir in der arbeit funkt nur D1 sehr gut (7masten, o2nur einen und voda auchned mehr)

kann es sein das maschinen mit stromwandler das internet vom mobilfunk stört( je nach frequenz), weil d1 ein balken geht email in 5sek weg, o2 mit 3balken braucht gefühlte 5min...

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    das ist doch alles kalter Kaffee

Na ja, ich lese das anders. Und wenn ich meine bestehende Callmobile Karte mal ins Datentelefon lege, dann habe ich trotz 9¢ pro Minute (was ja nich gerade ein Schnäppchen ist) auch nur 384 kBit/s, trotz H Anzeige.

• Grad auch mit Torben gechattet :-). Konnt mir außer Vodafonenetz nichts konkretes sagen ("Leider haben wir da auch noch keine Infos" zu Voip etc., auch nichts zur Taktung)

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    nope, GUTmobil hat die gleichen Einschränkungen im Kleingedruckten :(

das ist schlichtweg gelogen habe mir gerade Leistungsbeschreibung und AGB´s bei gutmobil angeschaut und nirgendwo steht etwas von einer Drosselung ab 1.1.2011,
    wo hast du das her???

• Zitat

Original geschrieben von Hansenn
    Grad auch mit Torben gechattet :-). Konnt mir außer Vodafonenetz nichts konkretes sagen ("Leider haben wir da auch noch keine Infos" zu Voip etc., auch nichts zur Taktung)

also im Kleingedruckten steht außer der Drosselung nichts. Also schnell zuschlagen, dann gibts keine Einschränkungen ^^

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von erikai
    Na ja, ich lese das anders. Und wenn ich meine bestehende Callmobile Karte mal ins Datentelefon lege, dann habe ich trotz 9¢ pro Minute (was ja nich gerade ein Schnäppchen ist) auch nur 384 kBit/s, trotz H Anzeige.

deine Callmobile Karte funkt auch bei Tmobile und nicht Vodafone!!!

• Zitat

das ist schlichtweg gelogen habe mir gerade Leistungsbeschreibung und AGB´s bei gutmobil angeschaut und nirgendwo steht etwas von einer Drosselung ab 1.1.2011,
    wo hast du das her???

ich habe mich auf die Einschränkungen wie Onlinespiele, Tethering usw. bezogen. Die sind identisch.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    ich habe mich auf die Einschränkungen wie Onlinespiele, Tethering usw. bezogen. Die sind identisch.

die sind allerdings bei allen Vodafone Tarifen gegeben und sollten keinen davon abhalten dieses Angebot zu nutzen, wenn man was völlig freies sucht dann halt o2 (aber auch beschränkt bei den günstigen Paketen) oder Eplus , bei Tmob oder Vodafone wird es immer solche Klauseln geben

Taktung steht bei Teltarif: Dabei steht nach Angaben von callmobile bis zum Erreichen der Drosselungsgrenze "voller HSDPA-Highspeed zur Verfügung. Abgerechnet wird in kundenfreundlichen 10-kB-Schritten."

• Zitat

deine Callmobile Karte funkt auch bei Tmobile und nicht Vodafone!!!

Was du nicht sagst. Und dort wurde nie eine Einschränkung bekannt gegeben (oder hast du Details). Bin da seit einigen Jahren.

• Zitat

Original geschrieben von erikai
    Was du nicht sagst. Und dort wurde nie eine Einschränkung bekannt gegeben (oder hast du Details). Bin da seit einigen Jahren.

Zitat

Die Übertragungsgeschwindigkeit ist abhängig von der jeweiligen Netzverfügbarkeit (UMTS, GPRS oder EDGE). Weitere Informationen zur Verfügbarkeit der Übertragungsgeschwindigkeit an Ihrem Wohnort finden Sie hier.

aus den CM FAQs, HSDPA wird nie erwähnt :(

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!