callmobile bald mit datenflat

• Wo ist denn die Option zum deaktivieren der Datennutzung? Soll die dort sein, wo man auch die Flat aktivieren kann? Dann hab ich sie nämlich nicht.
    Wenn es die gäbe könnte man ja vermutlich darauf pochen, dass die einem Datennutzung dann erstatten, eventuell mit Screenshots dokumentiert, dass man es deaktiviert hatte.

• Einloggen -> mein Tarif -> Tarifoptionen -> GPRS / EDGE / MMS € 0,00 € 0,00 aktiv

Die Option war beim D1-Tarif standardmäßig deaktiviert, bei D2 ist sie aktiv und ausgegraut, also nicht veränderbar. Wie gesagt, die Webseite wurde husch husch angepaßt und vor kurzem konnte man glaube ich auch noch die Haken dort und bei der 10-Minuten-Option entfernen, was wenig sinnvoll wäre.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Eben, war bei mir auch ausgegraut. Einer vom Chat hat den Haken dann entfernt, aber hat ja anscheinend nichts gebracht. Und dann wollen sies aufs Iphone bzw. "Smartphones" schieben. Eine Frechheit ist das. Ich kann die Karte so nicht brauchen, also eigentlich ein klarer Fall von falschen Auskünften vorher und jetzt wollen sie sich herausreden.

Mal sehen, vielleicht buche ich die Zahlung wirklich zurück.

• sei vorsichtig mit dem zurück buchen, wenn sie es nicht einsehen und inkasso ansetzen musst du es bis zum ende durchfechten und dann kann es hässlich teuer werden. ich würde das risikon nicht leichtfertig in kauf nehmen und erstmal eine mischung aus klarer darstellung und auf entgegenkommen pochen. noch ist ja kaum schaden entstanden, vielleicht machen sie ja ein sinnvolles gegenangebot wie du alles zurückgeben kannst.

• Naja so "unter aller Sau" wie sich der Chat und der Support bisher gezeigt haben werden die gar nichts einsehen. Und anrufen werde ich sicher nicht für 14ct/Minute. Gratis scheint die Hotline nicht erreichbar zu sein, habe schon danach gesucht. Vielleicht mal nen Fax schicken, aber ehrlich gesagt denke ich nicht dass die sich daraufhin rühren. Bin echt stinkend sauer, die stellen einen als dumm hin im Nachhinein. Blabla, was interessiert mich dass ichs irgendwo im Handy deaktivieren kann. Hab ich nicht nach gefragt. Solche ******, echt :flop:

• Nun komm mal wieder runter. Im iPhone kann man doch seit Neuestem wirklich die Datennutzung komplett ausschalten. Wo ist das Problem, wenn es CM derzeit nicht kann? Hat ja sogar noch den Vorteil, dass Du die Datennutzung bei Bedarf auch wieder einschalten kannst.

Gruß Corrado aus HH

• Das Problem ist dass ich danach nicht gefragt habe und ich das nicht will. Die Callmobile Karte soll per Dualsim ins Iphone, und dann jedesmal die Datenverbindungen vorher abschalten hab ich keinen Bock. Und da das Iphone da ja auch ein bischen heikel ist ist mir das zu gefährlich. Wenns dann mal nicht klappt, und die Karte ein bischen länger aktiv ist kostets auf einmal ein Heidengeld. Muss ja nicht sein.

• Dann nimm Fyve. Ohne Datenpaket keine Datennutzung, dennoch telefonierst Du im Netz von Vodafone.

Gruß Corrado aus HH

• Derzeit scheint es Probleme mit der Mailbox (5500) nur zu geben "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung"? Noch jemand?

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!