callmobile bald mit datenflat

• Zitat

Das wird sicher gleichzeitig möglich sein, da auch ein callmbile-interner Wechsel technisch gesehen eine Rufnummernportierung ist.

Ist denn schon ein Termin bekannt, wann es soweit ist, sprich, wann sollte ich auf den 9-Cent Tarif incl. Datenflat umstellen? Oder sollte ich einfach sofort meinen Wunsch äußern und sie stellen dann ums, sobald das möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Ist denn schon ein Termin bekannt, wann es soweit ist, sprich, wann sollte ich auf den 9-Cent Tarif incl. Datenflat umstellen? Oder sollte ich einfach sofort meinen Wunsch äußern und sie stellen dann ums, sobald das möglich ist.

Wieso ist es so schwierig sich einmal die letzten Seiten dieses Themas durchzulesen?!? Diese Frage wurde schon gefühlte 300x hier gestellt.

• SportyBen: die Drossel wird sich sicherlich nicht von alleine aufheben, da musste Dich vermutlich selbst hinterklommen und bei CM anklopfen (musste ich auch bei Monatswechsel 09 -> 10/2010)

Angeblich ist die Abbuchung über die AGBs abgesichert, da Du ja erstens Deine Bankverbindung hinterlegt hast und für die Fortführung der Datenflat aufladen musst, da auf dem Kartenkonto ja keine Deckung vorhanden.

Damit hast Du das bewiesen, was ich kürzlich gefragt habe: was passiert, wenn nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist -> CM bucht vom Konto ab und bucht es als Guthaben (Minimum 15 EUR) auf das Kartenkonto

Gruß Corrado aus HH

• Hab mich jetzt mal vom 3Cent-Tarif in den 9er incl. Datenflat umstellen lassen.
    Mal sehen, wie lange die brauchen, um mich samt bisheriger Tel.-Nr. umzustellen.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    D. h. man hat Dir auf Deiner D1-Karte nun die beiden Optionen eingerichtet?

Nein, dazu bedarf es ja eines Kartentauschs, weil das ganze wohl über D2 abgewickelt wird. Laut CM kanns aber noch 2 Monate dauern. Man darf gespannt sein.

• Also plant man lediglich die Umstellung, Du schriebst so, als wäre es bereits aktiv.

Der EVN hinkt nun auch schon wieder ca. 5 Tage hinterher. Mir aber eigentlich egal, da ich im Dezember die Karte von Fyve nutzen werde.

Gruß Corrado aus HH

• Ist denn von Euch noch jemand ernsthaft bei CM dabei und nutzt die Karte nebst Datenflat im Netz von Vodafone?

Gruß Corrado aus HH

• Ich nutze noch die Datenflat. Zum Telefonieren habe ich eine Solomo-Karte in einem kleineren Handy. Demnächst werde ich wechseln, ich weiß nur noch nicht wohin, derzeit ist GMX Freephone und Simply friends4free im Rennen, denn ich möchte mit 4 Karten untereinander kostenlos telefonieren können und auf einer Karte brauche ich eine Datenoption.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ist denn von Euch noch jemand ernsthaft bei CM dabei und nutzt die Karte nebst Datenflat im Netz von Vodafone?

Klar, warum den nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!