aber wirklich!!!!
ich habe jetzt vor meine karte zu kündigen
kennt jemand einen 9 cent anbieter im vodafone netz mit einer datenflat???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber wirklich!!!!
ich habe jetzt vor meine karte zu kündigen
kennt jemand einen 9 cent anbieter im vodafone netz mit einer datenflat???
Nein, aber einen 8 cent Anbieter: McSIM
ZitatOriginal geschrieben von Raicoon Ich glaub ich bleib einfach bei Bildmobil, dort habe ich keine Probleme. Inwieweit das internet eingeschränkt ist muss ich dann testen.
Brauchst Du nicht testen - einfach in den Bildmobil-Threads lesen ... das hilft wie immer.
Wäre gut, wenn wir in diesem Thread bei Callmobile bleiben könnten. Soll ja auch Leute geben, die dort erstmal noch Kunden bleiben wollen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil es grad mal nicht richtig läuft.
Zitat
Wäre gut, wenn wir in diesem Thread bei Callmobile bleiben könnten. Soll ja auch Leute geben, die dort erstmal noch Kunden bleiben wollen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil es grad mal nicht richtig läuft.
Richtig. Bleibe auch bei callmobile, obwohl bei mir auch die Freiminuten für Oktober vergessen wurden. Die werden aber laut Kundenbetreuung in den nächsten Tagen wieder hinzugefügt.
ok andere frage noch
kann man bei callmobile es so einstellen bzw. lassen
das man nicht ins minus rutscht???
gruß
ZitatOriginal geschrieben von inuss
ok andere frage noch
gruß
Theoretisch ja , da du die Automatische Aufladung wählen kannst, aber praktisch leider nicht weil wenn Sie keinerlei Abrechnungsdaten zeitnah von Vodafone bekommen (was bisher anscheinend Ihr Hauptproblem ist) , können Sie auch nicht wissen wann Sie bei dir automatisch aufladen sollen, leider ist das alles nicht wirklich durchdacht
schade
das wäre schon gut...
schade
das wäre schon gut...
du hattest nach Vodafone Provider mit 9cent gefragt, wie man liest bietet Vodafone Callya selber jetzt 5cent intern und 9cent in Fremdnetze an , leider nur willkürlich und dadurch nicht allen Kunden aber wenn du ne Callya hast mal kontaktieren vielleicht geht da was
Bei diesem neuen Tarif nicht wirklich.
Aber das ist auch nicht der Anspruch dieses Tarifs - da kein Prepaid. Dafür aber eine voll funktionsfähige Karte, die im Netz von Vodafone funkt und der Postpaid Variante sehr nahe kommt. Dazu mit einem fairen Tarif in alle Netze. Roaming auf Wunsch inklusive, Bonität vorausgesetzt, da eben kein Prepaid und damit der Tarif für solvente Kunden bezahlbar bleibt.
Aber natürlich bietet Callmobile auch reines Prepaid an clevertoGo.
Natürlich kann man unter bestimmten Bedingungen auch mit Callya ins Minus geraten, unfreiwillg oder weil man es sogar möchte. Näheres dazu verrät Dir Google, da hier OT.
Noch immer stehen keine Freiminuten zur Verfügung - irgendwie langsam bisschen peinlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!